Zu Beginn des Trainierwechsels zu Nouri war ich zunächst zurückhaltend und etwas skeptisch, ob er wohl der Richtige ist. Dann habe ich zwischenzeitlich Fortschritte gesehen und war durchaus zuversichtlich. Doch mittlerweile werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht, die auch mit der eingeführten Dreierkette zutun haben. Auch da hatte ich zuerst das Gefühl, sie bekommen das in Griff und hatte mich für die Beibehaltung ausgesprochen. Mittlerweile ist aber festzustellen, Nouri und die Spieler kriegen es nicht hin und sie kriegen es nicht hin!! In der Rückwärtsbewegung wird die Dreierkette hauptsächlich an der linken Seite immer wieder allein gelassen.
Daher kann nur die Konsequenz sein, wieder zur Viererkette zurückzukehren!
Ob dies jedoch letztendlich zum Erfolg führt? Ich hoffe nur, das Bargfrede bald wieder zur Verfügung steht um auch im defensiven Mittelfeld mehr Stabilität zu bekommen. Aber auch die Offensive war zuletzt schwach, so dass auch hier Nouri etwas ändern muss. Im plädiere für Bartels auf rechts und Gnabry (oder Kainz falls Gnabry so weiterspielt wie heute ) auf links. Über die Außen muss wieder mehr Schnelligkeit ins Spiel kommen!
Daher kann nur die Konsequenz sein, wieder zur Viererkette zurückzukehren!
Ob dies jedoch letztendlich zum Erfolg führt? Ich hoffe nur, das Bargfrede bald wieder zur Verfügung steht um auch im defensiven Mittelfeld mehr Stabilität zu bekommen. Aber auch die Offensive war zuletzt schwach, so dass auch hier Nouri etwas ändern muss. Im plädiere für Bartels auf rechts und Gnabry (oder Kainz falls Gnabry so weiterspielt wie heute ) auf links. Über die Außen muss wieder mehr Schnelligkeit ins Spiel kommen!
-Verein Werder geworden ist. Da ist nichts mehr, womit man sich identifizieren möchte.