Mit Nouri bis zum Saisonende und wir werden ein Direktabsteiger sein. Wahrscheinlich sogar Letzter.
Ja, wir werden ans Tabellenende durchgereicht, weil Darmstadt und Ingolstadt wenigstens Abstiegskampf können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Nouri bis zum Saisonende und wir werden ein Direktabsteiger sein. Wahrscheinlich sogar Letzter.
So kann man es auch sehenEin Gutes hat das alles ja: Endlich mal wieder was los hier im Forum!

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wenn schon die Verantwortlichen null Sachverstand haben, so findet man hier wenigstens den einen oder anderen.Ein Gutes hat das alles ja: Endlich mal wieder was los hier im Forum!

Skripnik raus...![]()
Genau! Das sollte jedem in Erinnerung bleiben, nicht dass noch....
auch gleich gegen Dortmund/Bayern - was dann ?Das glaube ich bei ihm allerdings ganz und garnicht, der lebt das schon voll und ganz, ich mag ihn, aber er bekommt gerade die knallharte Realität des Bundesligageschäfts um die Ohren gehauen und ich weiß nicht ob er dem ganzen gewachsen ist, eben jetzt sofort den Schalter umzulegen und ein wie schon gesagt "knallhartes" Ups, ich muss meine Wortwahl ändernNouri reiht sich in die Riege derjennigen ein, die in Bremen nur noch abcashen. Keine Eier.
zu sein, der gnadenlose Entscheidungen treffen wird, nur um den Erfolg so schnell wie nur möglich zu erzwingen, dafür brauchst Du Eier das ist richtig.AN zum Verzicht von UG und LC:
„Wir haben uns bei der Zusammenstellung des Kaders für eine offensivere Variante entschieden“, sagte Nouri.

Ein Gutes hat das alles ja: Endlich mal wieder was los hier im Forum!
Ja, durchaus. Das war relativ gemeint. Es gab ernsthaft Tage, da waren um 18 Uhr 3 Mitglieder eingeloggt.Naja "was los" ist vielleicht übertrieben.
Schade finde ich, dass der OT-Bereich völlig tot ist.
gerettet!