Bremen
Moderator
Das Geschwätz von Baumann nervt auch nur noch... "Wir arbeiten daran", an der Defensive? Ahja...Vielleicht noch weitere 20 Jahre?!
![]()
Diese Äußerung von FB hätte auch von Edward John Smith kommen können....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Geschwätz von Baumann nervt auch nur noch... "Wir arbeiten daran", an der Defensive? Ahja...Vielleicht noch weitere 20 Jahre?!
![]()

Diese Äußerung von FB hätte auch von Edward John Smith kommen können....

Ich finde dass die Niederlage heute mehr an einem Spieler in der Offensive hing als an der Defensive.
Würde Johannson die beiden 100%igen macht, feiern hier alle. Vergurkt er amateurhaft.
Verstehe also nicht, warum es im Baumann-Thread jetzt abgeht...![]()
Katastrophale Personalpolitik!!
ähhh, ja unglücklich ähhh verloren ähhh sieht morgen ähhh schon wieder ähhh ähhh besser aus

Unsinn. Diese Spiel kann man auch mit einer 2:1 Fuehrung ueber die Zeit bringen, wenn man sich in der Verteidigung nicht so abgrundtief daemlich anstellen wuerde.Ich finde dass die Niederlage heute mehr an einem Spieler in der Offensive hing als an der Defensive.
Würde Johannson die beiden 100%igen macht, feiern hier alle. Vergurkt er amateurhaft.
Verstehe also nicht, warum es im Baumann-Thread jetzt abgeht...![]()
Predige ich seit Monaten das wir noch mindestens einen richtig guten Spieler in der IV brauchen. Moisander ist hoechstens fuer die Ersatzbank brauchbar und Sane, sofern er denn fit ist, ein wenig unbestaendig.Das ist eindeutig ein Fehler der sportlichen Leitung und der Geschäftsführung.
Die Abwehr hätte ausgetauscht oder verstärkt werden m ü s s e n.
Das erkennt jedermann außerhalb von Werder. Da braucht man gar kein großer Fußball-Fachmann zu sein. So hat sich Werder sein eigenes Grab geschaufelt.
![]()
Absolute Fehlbesetzung! Aber alter Werderaner, das ist ausreichend.
Momentan macht dieser Verein, der nur in seiner eigenen Soße schwimmt, keinen Spaß mehr.
Mir jedenfalls nicht. Hab das Spiel in einem Café geschaut und habe nach dem 2:2 direkt bezahlt und bin raus, weil ich die Niederlage nicht direkt miterleben wollte und das Geschwafel der Spieler und Verantwortlichen, besonders von Baumann, einfach nicht mehr hören kann.
Nichtssagendes Blabla wie zu besten TS-Zeiten... Wie gesagt, hätte nur noch gefehlt, dass die "Dinge" nicht so funktioniert haben, wie man sich das vorgestellt hat.
Würde man die Fähigkeit von Managern und Trainern einzig an ihren Aussagen in Interviews bewerten, müsste man alle 18 Trainer und Manager sofort entlassen.
Wirklich sagen tut da keiner was. Jeder Wischi-Waschi, keiner stellt die eigenen Spieler an den Pranger, ausser Tuchel, jeder Manager hält am Trainer fest und entlässt ihn trotzdem usw usf. Die einen stottern, die zweiten versteht man nicht und der dritte ist ein kerniger Dampfplauderer ohne Sinn und Verstand.
Es wäre viel geholfen wenn man den öffentlichen Interviews, gerade kurz vor oder nach oder zu Spielen weniger Beachtung schenken würde...
Mal davon abgesehn, dass die Aussagen verantwortlicher immer nach Erfolg gemessen werden. Schaaf und Skripnik sind beste Beispiele. Beim Erfolg ist Schaafs Knorrigkeit und Skripniks schlechtes Deutsch cool und authentisch, im Misserfolg muffelig (Schaaf) und unprofessionell peinlich (Skripnik).
Um das noch einmal weiter heraus zu streichen, muss man leider feststellen, dass eine der wichtigsten Personalien in einem Verein der Trainer ist. FB ging mit der bestmöglichen Option in die Saison und hatte keinen Plan B. Er wurde dann von den schlechten Ergebnissen seitens seines Freundes VS überrascht. Merkwürdig ist nur, dass das Bremer Umfeld ihm das mehrheitlich prophezeit hat.Absolute Fehlbesetzung! Aber alter Werderaner, das ist ausreichend.
Momentan macht dieser Verein, der nur in seiner eigenen Soße schwimmt, keinen Spaß mehr.
Mir jedenfalls nicht. Hab das Spiel in einem Café geschaut und habe nach dem 2:2 direkt bezahlt und bin raus, weil ich die Niederlage nicht direkt miterleben wollte und das Geschwafel der Spieler und Verantwortlichen, besonders von Baumann, einfach nicht mehr hören kann.
Um das noch einmal weiter heraus zu streichen, muss man leider feststellen, dass eine der wichtigsten Personalien in einem Verein der Trainer ist. FB ging mit der bestmöglichen Option in die Saison und hatte keinen Plan B. Er wurde dann von den schlechten Ergebnissen seitens seines Freundes VS überrascht. Merkwürdig ist nur, dass das Bremer Umfeld ihm das mehrheitlich prophezeit hat.
Dann holt er den U23 Novizen Nouri und lässt ihn mal machen. Der Mann ist überfordert, was auch nicht verwunderlich ist. Am Abstiegskampf sind so manche erfahrene Trainer gescheitert.
Werder hat eine manifestes Problem in der IV und FB ignoriert dieses komplett, anstatt in der WP noch einen Spieler zu leihen. Jetzt kann man hier nur noch die Daumen drücken und das Beste hoffen. Was hatten wir für Hoffnungen auf einen Bode?! Aber er macht hier aus Werder einen Provinzclub mit familiärem Touch.

....Offensiv war Werder immer ganz ok, aber defensiv nicht. Da hätte im Sommer der Hebel angesetzt werden müssen. So viele Tore kann kein Team schießen, wie wir hinten fangen. Gruß Franky