Das wir nun Punkten müssen, werden auch die Spieler wissen. Wir wissen es alle. Mit dem von dir angesprochenen Defizite können wir auch leben. Man hat es ja gesehen, gegen Bayern und Dortmund hatten wir auch unsere Chancen. Werden die Konsequenter genutzt, dann werden wir auch mit unseren Fehlern leben können und auch genug Punkte holen.
Es sind noch 48 Punkte möglich, da wird es doch für uns möglich sein 24 Punkte zu holen.
Und die Häufigkeit unsere Defizite werden auch abnehmen. Aber du wirst mich wieder zerreisen. Weil du ne andere Sichtweise hast. Bei dir geht die Angst rum. Bei mir ist diese verflogen, weil wir in zwischen so spielen wie wir spielen. Und das ist keine Eintagsfliege wie unter VS oder Dutt. Die Mannschaft ist dabei sich zu festigen.
Leider reicht das für den Klassenerhalt ohne Punkte nicht. Aber gegen Bayern und Dortmund habe ich nicht mit Punkten gerechnet. Ich hab nur damit gerechnet, was auch eingetreten ist. Nur hatte ich mehr erhofft. Es war auch mehr Möglich. Das haben alle gesehen.
Jetzt kommen Spiele wo wir Punkten müssen. Das wissen auch die Spieler und das weiß auch AN und Baumann weiß das auch. Bode weiß das auch.
Das sind nun auch die Spiele wo ich Punkte erwarte, wie viele es werden aus den nächsten 5 Spielen erwarte ich mind. 10 Punkte und ich bin mir sicher das die Mannschaft diese auch liefern wird. Wenn es mehr werden um so besser.
Ich erwarte aber keine Fehlerfreie Spiele, so weit ist die Mannschaft noch nicht. Deshalb haben wir aber auch erst 16 Punkte. Viele haben gesagt, die RR beginnt erst jetzt. Und die 16 Punkte haben wir sogar erst ab dem 5 Spieltag geholt. Das heißt die nächsten drei Spiele sind Spiele wo wir Punkte gut machen können. Danach kommen drei Spiele wo wir Punkte verlieren können aber nicht dürfen, danach kommen 4 Spiele wo wir Punkte gewinnen können und danach nur noch Spiele wo wir Punkte verlieren können aber nicht verlieren dürfen. So schaut unser Restprogram nach Punkten aus.