Pascal Testroet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich habe die Vorbereitungsspiele zwar nicht gesehen, aber mit seinen 5 Toren in 5 Spielen war er sicherlich einer der Gewinner der Vorbereitung. Noch viel erfreulicher ist natürlich, dass er die Rückenprobleme überstanden zu haben scheint und die komplette Vorbereitung mitmachen konnte.
Und wie man so liest scheint er im Moment ja mit den Profis zu trainieren, aufgrund des Stürmer-Engpasses. Könnte heißen, dass er Sonntag in Bielefeld auf der Bank sitzt und wenn alles gut läuft, dann wird er wahrscheinlich seine ersten Bundesligaminuten sammeln dürfen. Das würde ich ihm sehr wünschen. Ich glaube das wäre auch der richtige Ansatz um in der Rückrunde bei der U23 richtig anzugreifen und sich weiter anzubieten, um noch mehr Bundesligaluft schnuppern zu können.
Ich drücke die Daumen!

Schade, dass er nicht im Kader gegen Bielefeld stand, denn Rosenberg und Harnik haben auch nichts eingebracht, momentan erwarte ich von Testroet mehr als von Harnik. Wenn das so weitergeht, wie nie etwas aus ihm, man muss ihn jetz eigentlich bald mal bringen!! Er hat die Torjägerqualitäten, die uns vielleicht sogar jetz schon in der Bundesliag ein wenig helfen könnten, aber das wird man ja sowieso erst sehen, wenn er in die "große, weite Bundesligawelt" geschmissen wird - also laut TS und KA, die Saison nicht, wa?? :confused: *manno* Aber Bitte!! Pascal mach weiter so!! Ich hoffe du bleibst von Verletzungen verschohnt!! :svw_schal:

ich habe es auch nicht verstanden, warum TS nur 17 Leute in den Kader berufen hat. Sicher hat Pascal am Samstag ein Testspiel bestritten, aber 1. waren das nur 45 Minunten und 2. hätte er ihn eh wahrscheinlich nur auf der Bank gelassen. Dieses Gefühl einfach mal dabei gewesen zu sein, dass hätte ich ihm auf jeden Fall gegönnt. Schade ist es, dass er Ende der Hinrunde verletzt war, so musste er die Vorbereitung mit der U23 bestreiten und war nicht so im Blickfeld. Aber für mich steht er auch definitiv vor Harnik, was sein stürmerisches Können angeht. Habe das auch schon im Thread von Harnik geschrieben.

Ich hoffe sehr, dass er bald die Chance bekommt sich bei den Profis zu zeigen. Ein paar gute Spiele für die U23 und dann hoffentlich bald ein paar Minuten Bundesligaluft.

ich habe es auch nicht verstanden, warum TS nur 17 Leute in den Kader berufen hat. Sicher hat Pascal am Samstag ein Testspiel bestritten, aber 1. waren das nur 45 Minunten und 2. hätte er ihn eh wahrscheinlich nur auf der Bank gelassen. Dieses Gefühl einfach mal dabei gewesen zu sein, dass hätte ich ihm auf jeden Fall gegönnt. Schade ist es, dass er Ende der Hinrunde verletzt war, so musste er die Vorbereitung mit der U23 bestreiten und war nicht so im Blickfeld. Aber für mich steht er auch definitiv vor Harnik, was sein stürmerisches Können angeht. Habe das auch schon im Thread von Harnik geschrieben.

Ich hoffe sehr, dass er bald die Chance bekommt sich bei den Profis zu zeigen. Ein paar gute Spiele für die U23 und dann hoffentlich bald ein paar Minuten Bundesligaluft.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! :beer:

hat heute wieder doppelt für die U19 getroffen, die gegen St.Pauli in der U19-Bundesliga 4:3 gewann. Also wenn er jetzt bald ein paar gute Spiele für die U23 macht, dann würde ich Harnik mal als Stürmer Nr 4 zu Hause lassen und Pascal für den A-Kader nominieren. weiter so Pascal

jetzt faellt er wegen einer erkaeltung aus. wuerde mich freuen, wenn er mal lang' genug fit bleibt, um 5 spiele hintereinander zu spielen.

er scheint die Saison wohl auch erstmal in der U19 zu Ende zu spielen. Ich glaube das ist für ihn gar nicht mal das schlechteste. Ich nehme mal an, dass er mit der U23 trainiert. Dort bekommt er wirklich regelmäßige Spielpraxis und kann sich besser beweisen und hervortun, als er es mit ab und an 45 Minuten in der U23 tun könnte. Ich halte enorm viel von ihm. Er zeigt es in der U19 ja auch, dass er scheinbar weiß, wo das Tor steht. Die wenigen Spiele, die ich von ihm bisher gesehen habe, haben mir das auch gezeigt. Hätten ihn die Verletzungen nicht immer wieder zurückgeworfen, dann wäre er heute sehr wahrscheinlich schon recht nah am Profikader. Nicht umsonst hat er dort die Saisonvorbereitung bestritten, wenn das auch zu viel Belastung gewesen zu sein scheint in dem Moment.

Ich denke er wird seinen Weg gehen und ich hoffe sehr für ihn, dass die U19 Nationalmannschaft langsam wieder aufmerksam auf ihn wird und er dort bald nominiert wird. Diese Bühne braucht er einfach um sich dann auch über die U23 hinaus für den Profikader anzubieten. Und eines ist für mich klar, dort wird sein Weg in absehbarer Zeit hinführen.

er scheint die Saison wohl auch erstmal in der U19 zu Ende zu spielen. Ich glaube das ist für ihn gar nicht mal das schlechteste. Ich nehme mal an, dass er mit der U23 trainiert. Dort bekommt er wirklich regelmäßige Spielpraxis und kann sich besser beweisen und hervortun, als er es mit ab und an 45 Minuten in der U23 tun könnte. Ich halte enorm viel von ihm. Er zeigt es in der U19 ja auch, dass er scheinbar weiß, wo das Tor steht. Die wenigen Spiele, die ich von ihm bisher gesehen habe, haben mir das auch gezeigt. Hätten ihn die Verletzungen nicht immer wieder zurückgeworfen, dann wäre er heute sehr wahrscheinlich schon recht nah am Profikader. Nicht umsonst hat er dort die Saisonvorbereitung bestritten, wenn das auch zu viel Belastung gewesen zu sein scheint in dem Moment.

Ich denke er wird seinen Weg gehen und ich hoffe sehr für ihn, dass die U19 Nationalmannschaft langsam wieder aufmerksam auf ihn wird und er dort bald nominiert wird. Diese Bühne braucht er einfach um sich dann auch über die U23 hinaus für den Profikader anzubieten. Und eines ist für mich klar, dort wird sein Weg in absehbarer Zeit hinführen.

:tnx:

Hatte vorhin nicht die Zeit, da noch groß was zu zu schreiben..aber dafür hast du meine Gedanken aufgegriffen und niedergeschrieben..vielen Dank...aus Kiel...nach Kiel..seh ich gerad nebenbei..;)

der scheint ja echt seinen weg zu gehn.

ich habe ihn zwar nur einmal spielen sehen, aber da hat er mir echt gefallen.
und wenn ich jetzt hier lese das er seine tore macht, 12 tore in 8 spielen:applaus:

weiter so in 1-2 jahren gehört er zum profikader

Falls sich jemand Pascals-Interview im Sportblitz nochmal ansehen möchte, hier ein Link: Klick.

Sehr selbstbewusst! Vielleicht schon etwas zu sehr, was meint ihr?!

Aber ich denke, an Pascal könnten wir nochmal, auch in der Bundesliga, Freude haben. :svw_applaus: :svw_schal:

Falls sich jemand Pascals-Interview im Sportblitz nochmal ansehen möchte, hier ein Link: Klick.

Sehr selbstbewusst! Vielleicht schon etwas zu sehr, was meint ihr?!

Aber ich denke, an Pascal könnten wir nochmal, auch in der Bundesliga, Freude haben. :svw_applaus: :svw_schal:

Danke! Hat diese gesucht. Weiss jemand ob er "freiwillig" nach Bremen kommt, oder ist er einige mehr wir "mussen" die Dumme Schalken danken dass wir haben, also wollen sie ihn nicht mehr? (so wie mit Basti & Messi).

Danke für das Interview. Er macht einen sympathischen Eindruck.

Danke! Hat diese gesucht. Weiss jemand ob er "freiwillig" nach Bremen kommt, oder ist er einige mehr wir "mussen" die Dumme Schalken danken dass wir haben, also wollen sie ihn nicht mehr? (so wie mit Basti & Messi).

Das Werder-Internat (Fußball und Abitur) scheint ihn bei seiner Entscheidung beeinflusst zu haben.

Wenn er es schafft, sich von seinem Clan ein wenig zu lösen, kann er ein Großer werden, aber solange er nach jedem Spielzug Blickkontakt mit Mama aufnehmen muß, wird das wohl erstmal nichts.

Wenn er es schafft, sich von seinem Clan ein wenig zu lösen, kann er ein Großer werden, aber solange er nach jedem Spielzug Blickkontakt mit Mama aufnehmen muß, wird das wohl erstmal nichts.

Liegt glaube ich in der Natur der Dinge, das sich ein 18-Jähriger erstmal von seiner Familie abnabeln muss... Der Bengel hat ja noch alle Zeit der Welt....Ich glaube, der kann ne richtige Bombe werden...

sehr sympathisch, der junge. man kann sagen, dass er ein großes selbstbewusstsein hat. aber das braucht man auch in dem bereich. im endeffekt ist es doch so, dass kein spieler ohne mannschaft groß wird, und eine mannschaft ohne die richtig guten spieler auch nicht erfolgreich spielt. ich bin hoffnungsfroh, dass der junge seinen weg gehen wird.

p.s. seine einstellung zu bildung find ich klasse. er sorgt schonmal vor, dass er nicht als gebrauchtwagenverkäufer herhalten muss, wenn er mal der invalidität erliegt.

Find ich echt gut den Jungen. Mit 18 Jahren schon Stammspieler in der U23 und nach so wenigen Spielen schon 3 Tore. Im Spiel gegen Braunschweig hat man zudem schon seinen Torriecher gesehen und seine Abgeklärtheit vor dem Tor. Der könnte mal so was wie ein Boro für den Sturm werden. Wenn der so weitermacht ist er vielleicht in 4-5 Jahren in der A-Mannschaft gut dabei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back