Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach deshalb spielen die nicht oben mit! Das ist pure Absicht, um die Kohle nicht zurückgeben zu müssen!

Es war auch "arschglatt" an jenem Abend von Kiel bis Bremen... (und der Walachei dazwischen)
Das sind Voraussetzungen in die Elbe zu rutschen. Das kann passieren.

Nur kurios, das angeblich ein Familienvater eine nächtliche Taxi-Heimfahrt nach Buchholz abbricht, und stattdessen lieber alleine an den Landungsbrücken ohne Jacke rumtorkelt, als normalerweise zu seiner Familie zu fahren.

Es war auch "arschglatt" an jenem Abend von Kiel bis Bremen... (und der Walachei dazwischen)
Das sind Voraussetzungen in die Elbe zu rutschen. Das kann passieren.

Nur kurios, das angeblich ein Familienvater eine nächtliche Taxi-Heimfahrt nach Buchholz abbricht, und stattdessen lieber alleine an den Landungsbrücken ohne Jacke rumtorkelt, als normalerweise zu seiner Familie zu fahren.
Vielleicht, weil er "geringfügig" über 0,8 Promille war?

Der Papa bringt ihnen jedoch mehr, als einst HW6, Mancienne, und was sonst so die letzten Jahre in der IV spielte.

Wenn man sich eine (diplomatisch ausgedrückt) nicht gerade einfache Chraktere wie Spahic holt, darf man sich auch nicht wundern, wenn diese sich als die befürchtete Laus im Pelz entpuppt.

:klatsch::klatsch::klatsch:ER ist wieder da!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

EIN PAUL SCHARNER:

Zitat von http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2017/01/26/31970512/scharner-spahic-hsv-hat-keine-chance?ICID=HP_BN_3:
"Es gibt Verträge und damit auch klare Verhältnisse. Da wird der HSV keine Chance haben." Der HSV wird Spahic beschäftigen müssen.

"Man hat mir gedroht, dass ich zur U23 abgeschoben werde. Das habe ich mir nicht gefallen lassen. Im Vertrag gibt es klare Vereinbarungen. Man muss nicht alles mitmachen, sondern hat auch Rechte. Letztlich haben wir uns damals außergerichtlich geeinigt", so Scharner.

...
Für ihn haben die Trainer "zu viel Macht." Scharner regt ein Überdenken der Methoden in der Hansestadt an: "Leider hat der HSV aber auch keine richtige Philosophie."

Goal hat das bestimmt falsch wiedergegeben. Gesagt hat er vermutlich folgendes:

"Es gibt Verträge und damit auch klare Verhältnisse. Da wird der HSV keine Chance haben." Der HSV wird Spahic beschäftigen müssen.

"Man hat einem Paul Scharner gedroht, dass ein Paul Scharner zur U23 abgeschoben werde. Das hat ein Paul Scharner sich aber nicht gefallen lassen. Im Vertrag gibt es klare Vereinbarungen. Man muss nicht alles mitmachen, sondern hat auch Rechte. Letztlich haben ein Paul Scharner und der HSV sich Aufgrund des Großmutes eines Paul Scharners außergerichtlich geeinigt", so ein Paul Scharner.

...
Für einen Paul Scharner haben die Trainer "zu viel Macht." Ein Paul Scharner regt ein Überdenken der Methoden in der Hansestadt an: "Leider hat der HSV aber auch keine richtige Philosophie."

Back