C
corox
Guest
3:1 gegen Ingolstadt. Gegen Ingolstadt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, gegen Ingolstadt

Diese Saison muss es einfach klappen mit dem Abstieg. Zur Zeit ist doch nur Darmstadt schlechter drauf als der HSV.
Ein Abstieg des HSVs würde mir mehr als ein Lottogewinn bedeuten!

Och damit könnte ich leben.Verdient hätten sie es - andererseits, wenn der HSV absteigt und wir (hoffentlich) oben bleiben, worauf kann man sich im grauen Ligalltag dann noch freuen,, wenn sogar das Derby fehlt?
HSV = harmlos, schwerfällig, verunsichert
Nach 18 Spieltagen schlechsteste Bilanz in der Vereinshistorie. Noch schlechter als die Saison, wo am Ende Relegation anstand.
Wenn nicht diese Saison, wann dann?
So sehr ich mich zwar innerlich darüber freue....so sehr fällt es mir aber dennoch schwer, sich über einen Verein derart lustig zu machen, der gerade mal 3 Punkte hinter uns steht - und wir selbst (soweit ich das gelesen habe) die schlechteste Saison aller Zeiten bisher spielen.
Wir haben leider absolut keinen Grund zur Schadenfreude - dafür sollten wir uns selbst viel zu sehr an die eigene Nase fassen...
Und wenn wir die schlechteste Saison aller Zeiten spielen, solange wir mindestens 15 werden und der HSV 17 oder 18 wäre es für mich die schönste Saison seit 2003/04
Und wenn wir die schlechteste Saison aller Zeiten spielen, solange wir mindestens 15 werden und der HSV 17 oder 18 wäre es für mich die schönste Saison seit 2003/04

!