Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch dafür mal ordentlich was auszugeben. Wenn du nen starken Torwart hast, ist das in der Abwehr schon die halbe Miete. Mein Favorit ist nach wie vor Kevin Trapp!
Ja, ich weiß, er wird wahrscheinlich nicht zu Werder gehen, aber das haben wir bei Max Kruse auch gedacht!![]()
War kürzlich zu lesen, dass der Vertrag ausläuft und er den Verein verlassen möchte. Wenn das jetzt natürlich so aussieht, wird wahrscheinlich alles wieder anders.Ich glaube nicht das Trapp PSG verlassen wird. Areola hat öfter gepatzt, zudem wird Emery wohl nicht mehr lange Trainer sein.
....
Mit dem TW Trainer stimme ich dir zu, was macht eigentlich Gerri Ehrmann![]()
Mit dem TW Trainer stimme ich dir zu, was macht eigentlich Gerri Ehrmann

Ich hab immer noch den Verdacht, dass er heimlich beim HßV angestellt ist um uns zu schwächen.Die korrekte Frage müsste lauten:
Was macht eigentlich Christian Vander seit Jahren hauptberuflich?![]()

Ich hab immer noch den Verdacht, dass er heimlich beim HIV angestellt ist um uns zu schwächen.![]()

Da hast du vollkommen Recht!Inhaltlich Top und bin ganz bei dir, aber die "Abkürzung" sehe ich nicht gern![]()

Du sagst es, nur ein weiteres Experiment, alsoWas ist denn eigentlich mit Schwolow von Freiburg? Der ist im Sommer ablösefrei. Spielt garnicht so übel dieses Jahr. Aber vielleicht wäre es nur ein weiteres "Experiment" ala Wiedwald. Was denkt ihr?

Meh, nein Danke. Sympathischer, ursprünglich grandioser Torhüter, aber verletzungsanfällig wie Sau und in jüngster Vergangenheit mit soooo vielen Patzern.Rene Adler ist im Sommer vielleicht ablösefrei
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668581/artikel_adler_pause-zur-unzeit.html
Muss halt Drobney Torwarttrainer machen, dann lernt er notfalls mit Gips zu spielen.Meh, nein Danke. Sympathischer, ursprünglich grandioser Torhüter, aber verletzungsanfällig wie Sau und in jüngster Vergangenheit mit soooo vielen Patzern.
Rene Adler ist im Sommer vielleicht ablösefrei
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668581/artikel_adler_pause-zur-unzeit.html
Wer möchte nicht einen "Adler" im Tor! 
Meh, nein Danke. Sympathischer, ursprünglich grandioser Torhüter, aber verletzungsanfällig wie Sau und in jüngster Vergangenheit mit soooo vielen Patzern.
Das Problem wird einfach sein, daß Adler sehr sehr viel Geld verdient, was er ja auch wert ist. Und selbst wenn er mal einen Fehler einbaut (was im übrigen jeder TW drin hat) so hält er halt häufiger auch mal die sog. Unhaltbaren. Der wird also leider eher unwahrscheinlich für uns sein.