Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin auch dafür mal ordentlich was auszugeben. Wenn du nen starken Torwart hast, ist das in der Abwehr schon die halbe Miete. Mein Favorit ist nach wie vor Kevin Trapp!
Ja, ich weiß, er wird wahrscheinlich nicht zu Werder gehen, aber das haben wir bei Max Kruse auch gedacht! ;)

Ich glaube nicht das Trapp PSG verlassen wird. Areola hat öfter gepatzt, zudem wird Emery wohl nicht mehr lange Trainer sein.

Hey Fans,

ich vermute das Thema ist für diese Saison durch. :dagegen:

Ich finde das nicht professionell! Und ich sehe auch hier arge Defizite! Wir müssen uns im Scouting arg verbessern, wenn wir auf Sicht in der 1. Fußballbundesliga auch noch in den nächsten Jahren als fester Bestandteil gelten wollen!

Klar müssen wir auch hier auf dieser Position scouten, denn Drobny wird nicht jünger und fussballerisch nicht besser, dennoch ist er momentan der Beste!

Ob Wiedwald sich individuell noch steigern kann weiß ich nicht, aber ich erwarte hier ein Vorankommmen im Scouting! :opa:

Was ist denn eigentlich mit Schwolow von Freiburg? Der ist im Sommer ablösefrei. Spielt garnicht so übel dieses Jahr. Aber vielleicht wäre es nur ein weiteres "Experiment" ala Wiedwald. Was denkt ihr?

Meh, nein Danke. Sympathischer, ursprünglich grandioser Torhüter, aber verletzungsanfällig wie Sau und in jüngster Vergangenheit mit soooo vielen Patzern.

Letzte Saison, wenn ich mich nicht irre, bester benoteter Torhüter der Bundesliga. Es ist zwar nur das "Fach"magazin, aber dennoch ein Wink ;) Das Problem wird einfach sein, daß Adler sehr sehr viel Geld verdient, was er ja auch wert ist. Und selbst wenn er mal einen Fehler einbaut (was im übrigen jeder TW drin hat) so hält er halt häufiger auch mal die sog. Unhaltbaren. Der wird also leider eher unwahrscheinlich für uns sein.

Ich denke auch das Adler finanziell nicht machbar ist. Zudem ist er recht verletzungsanfällig.

Back