Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu langsam. Verkaufen.

Zu langsam. Verkaufen.

Zu langsam. Verkaufen.

Ne, bitte in der ersten Mannschaft!Der Junge braucht Spielpraxis!
Auch bitte in der U23!
Ne, bitte in der ersten Mannschaft!

Vielleicht beim nächsten Spiel ein bisschen eher bringen und nicht warten bis alle aus dem letzten Loch pfeifenSo wie gestern, für Pizarro. Auch wenn AronJo nichts mehr zeigen konnte weil die Mannschaft nach dem hohen Tempo platt war und daher zum Ende hin kein Aufbauspiel mehr zustande gebracht werden konnte.

Vielleicht beim nächsten Spiel ein bisschen eher bringen und nicht warten bis alle aus dem letzten Loch pfeifen![]()
Die Wechslerei ist ja jetzt auch nicht das Problem. Wenn du noch so jemanden auf der Bank hast, ist das doch erste SahneJo, aber da scheint mir Nouri (noch?) zu vorsichtig bei seinen Wechseln. Hoffenheim wird aber auch ein anderes Spiel, da werden unsere Offensiven wieder mehr Platz bekommen, hoffe ich jedenfalls.

Die Wechslerei ist ja jetzt auch nicht das Problem.
Wir haben ja auch mit Johannsson keine brauchbare alternative zu Pizarro. Ich würde ihn und Thy verkaufen und schauen ob man einen neuen Stürmer holen kann der Qualität hat und auch noch lust.Sollte tatsächlich etwas daraus werden und Johannsson verkauft werden, halte ich es für einen großen Fehler. Wir haben derzeit keine brauchbare Alternative für Pizarro! Johannsson sollte in der Rückrunde endlich eine reelle Chance bekommen indem er öfter und längere Spielzeiten bekommt.
Das sagte ich ja, eher wechseln, nicht erst, wenn alle platt sind. Wollte damit ausdrücken, dass es leider noch größere Probleme gibt als das Wechseln. Ich denke, das checkt AN schon. Er is ja nicht bescheuert. Wenn sogar wir das sehenFinde ich jetzt nicht so. Es gibt Trainer die liefern sich mit ihren Wechseln kleine Taktik-Schlachten von der Bank aus. Ein Skripnik bei uns war vollständig unfähig auf taktische Änderungen beim Gegner zu reagieren (ganz ganz schlimm gegen Köln in der Rückrunde) und auch Nouri ist da noch sehr vorsichtig. Gelinde gesagt. Das geht ja so weit, daß Spieler wie Kruse/Pizarro vor einiger Zeit fast durchspielen mussten obwohl sie erkennbar ab der 60. Minute platt waren UND Ersatz auf der Bank war. Vor dem Hintergrund ist die Wechslerei (oder das Fehlen der gleichen) für mich schon ein latentes Problem.

Joa, wenn du das so sehen magst. Da seh ich aber andere Kandidaten die mehr kosten und nix auf die Reihe kriegen. Aber das Thema hatten wir gerade ausführlich diskutiertVon Anfang an sehe ich AronJo keinesfalls. Weder hat ee die Übersicht und Athletik von Kruse, noch die individuelle Klasse und Geschwindigkeit von Gnabry, noch die Gewitztheit und Ballbehauptung von Pizza, noch die Defensivstärke und Ausgeglichengeit von Bartels.
Einwechseloption ja, aber mehr definitiv nicht. Und dafür ist er eigentlich zu teuer.