O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Danke, das ist nett!Speziell für Dich: Mach was Du willst, die Leute reden doch oder "frei übersetzt": Egal was Du auch tust, es gibt immer was zu meckern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das ist nett!Speziell für Dich: Mach was Du willst, die Leute reden doch oder "frei übersetzt": Egal was Du auch tust, es gibt immer was zu meckern.

Das is ja schon MobbingWenn sie sich in den feinen norddeutschen Kreisen bewegen will .........!!
Du weißt doch: Was'n in Bremen so sacht un wo ein fein auf hören muß!

Das kann er schon, ich verstehe halt dann nix!Du kannst doch mit ner Fränkin nich platt snaken![]()

Da hast du recht.
Das ist nicht ganz richtig, das es durch die drei besser läuft. Kruse und Pizarro waren vor dem Spiel gegen Ingoldstadt auch schon auf dem Platz und auch zusammen. Besser wurde es aber erst mit dem Spiel gegen Ingoldstadt in Berlin gab es noch eine Steigerung die mit Kruse und Pizarro so gar nichts zu tun haben. Kruse hat zwar auch das Tor gemacht, es gab auch Chancen zu ein 2. Treffer aber den gab es ja nicht. Die Offensivpauer war schon vor her da.
Das einzige was nun besser geworden ist , war das Deffensiv verhalten. Und das zusammen spiel mit dem Mittelfeld von Deffensive und umgekehrt.
Ob man bis März/April warten muss glaube ich nicht. Man wird schon Febrauer/März wo der Hase hin läuft.

Mit dem Abstieg also nichts mehr zu tun?
Das sagt Baumann an welcher Stelle?
Steht zwar im Artikel so das Baumann sich sicher ist mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben. Aber steht nirgends das er es auch so gesagt hat.
Dennoch geht die schreibene Zunft davon aus das Baumann sich sicher ist.
Ob man ihn diese Worte in den Mund gelegt hat oder nicht.
Klar ist aber das Baumann uns im Aufwind sieht.
nd wie bringt die schreibende Zunft das hiermit:
"Wir sind bei Weitem noch nicht da, dass wir sagen könnten, wir können uns auch nur eine Sekunde zurücklehnen."
in Übereinkunft?
Das hab ich wohl überlesen.
Das Zitat stammt aus einem Artikel der SKZ. Und das klingt sehr viel mehr nach Baumann als das was man ihm da ohne Zitat in den Mund legt.Ne, hast du nichtDas Zitat stammt aus einem Artikel der SKZ. Und das klingt sehr viel mehr nach Baumann als das was man ihm da ohne Zitat in den Mund legt.

plus Diagne, Yatabare, Wolf, Thy, Petsos und JohanssonFröde und Sternberg auf der Streichliste.![]()
Hat er die Namen explizit gesagt oder sind das Deine Wunschabgänge?plus Diagne, Yatabare, Wolf, Thy, Petsos und Johansson
...du bist mir zuvor gekommen, wollte auch schon komplettieren.plus Diagne, Yatabare, Wolf, Thy, Petsos und Johansson

Das kann ich nicht genau sagen, habe es im VT gelesen.Hat er die Namen explizit gesagt oder sind das Deine Wunschabgänge?