Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es schon krass, dass trotz erstem Sieg am 13 (!!!) Spieltag der Verbleib in der Liga nicht unmöglich ist ... nen, dass der Club sogar bereits mit einem weiteren Sieg die Abstiegsränge verlassen kann.

Zeigt doch irgendwie, wie "gut" unsere Liga ist!

Umgekehrt ist der VfB letzte Saison nach 6 Siegen in Folge nebst Anklopfen an die EL-Plätze abgestiegen.

Ich finde es schon krass, dass trotz erstem Sieg am 13 (!!!) Spieltag der Verbleib in der Liga nicht unmöglich ist ... nen, dass der Club sogar bereits mit einem weiteren Sieg die Abstiegsränge verlassen kann.

Zeigt doch irgendwie, wie "gut" unsere Liga ist!
Gut ist relativ, aber vermutlich deswegen die Anführungszeichen.

Vor allem kommen jetzt nicht die unschlagbaren Gegner für Hamburg mit Augsburg, Mainz und Schalke.

Da haben wir mit Hertha, Köln und Hopp schwierigere Gegner. :(

Gregoritsch
Zitat von http://www.sportal.de/bundesliga-michael-gregoritsch-nur-zwei-drei-klubs-auf-level-mit-hsv-1-2016120669613700000:
Insgesamt gäbe es in der Bundesliga nur "zwei, drei Klubs, die mit dem HSV auf einem Level sind."

Da sagt er vermutlich nachdem er gesehen hat das der HSV in der Tabelle fast ganz oben steht:

7b4q6gzx.png

;)

Heribert Bruchhagen löst Beiersdorfer ab! Wann genau noch nicht bekannt...

DBs Rücktritt war nach seinen vielen gescheiterten Wegen wohl überfällig.

Verdammt, in Hamburg haben sie mal eine richtige Entscheidung getroffen. Ungewohntes Gefühl.

Ich denke eher, das es eine Entscheidung WIEDER MAL zum völlig falschen Zeitpunkt war. Der HSV war gerade dabei, einen gewissen Aufwärtstrend erkennen zu lassen. Und schon gibt es wieder den nächsten Knall dort.

Und was Bruchhagen betrifft: Für mich der falsche Mann am falschen Ort. Der wird dort gnadenlos untergehen. Hätte ich mir an seiner Stelle nicht mehr angetan. Und sooo überzeugt war ich von Bruchhagen zuletzt auch nicht mehr, schon zum Ende seiner Frankfurter Zeit. Als Sky-Journalist danach eigentlich auch nur noch mit viel dummen Gequatsche auf sich aufmerksam gemacht.

Ich denke eher, das es eine Entscheidung WIEDER MAL zum völlig falschen Zeitpunkt war. Der HSV war gerade dabei, einen gewissen Aufwärtstrend erkennen zu lassen. Und schon gibt es wieder den nächsten Knall dort.

Und was Bruchhagen betrifft: Für mich der falsche Mann am falschen Ort. Der wird dort gnadenlos untergehen. Hätte ich mir an seiner Stelle nicht mehr angetan. Und sooo überzeugt war ich von Bruchhagen zuletzt auch nicht mehr, schon zum Ende seiner Frankfurter Zeit. Als Sky-Journalist danach eigentlich auch nur noch mit viel dummen Gequatsche auf sich aufmerksam gemacht.
Das bleibt uns jetzt hoffentlich erspart.

Back