O
Oettinger
Guest
Für mich ist sie ne interessante Info. Aber ich denke, was ihn stört, ist dass im HSV-Thread sofort jemand kommt, und einem die Werder-Lage unter die Nase hält. Ist doch hier im Hasi-Thread uninteressant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
=> Laut Zwei-Spiele-Trend-Statistik werden die Stellinger uns dann am Wochenende eher 4 Gegentore einschenken.
Auch ein Bauchgefühl - selbst intuitiv - basiert auf irgend einer Statistik.
Jeder der einen Tip abgibt, bedient sich empirischen Ergebnissen aus der Vergangenheit.

https://www.welt.de/sport/fussball/...ruher-SC-gibt-Notkandidaten-des-HSV-frei.htmlKarlsruher SC gibt Notkandidaten des HSV frei
Ich kenn sogar den Sky-Markt dort. Meine Schwester hat mit ihrer Familie ne Zeit lang unmittelbar gegenüber gewohnt. Und ich weiß, wo ich in nächster Zeit nicht mehr einkaufen werde.Nice! Aber was zur Hölle ist bitte ein Bundelinga- Koffer? Und die Holtenauer Straße kenne ich nur aus Kiel, muss ich wohl mal wieder hin!

Soweit käme es noch mich nach neem Wrrder-Sieg über die Kinder von der Müllverbrennungsanlage zu ärgern...Hab mich echt drüber geärgert...