Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Moin, ich gebe gerne zu, die erste Halbzeit war seit Ewigkeiten die beste Halbzeit die ich seit langem von Juno gesehen habe, ob es an der Kapitänsbinde lag, ich weiss es nicht, aber für mich war er heute im ersten Durchgang der bessere Fritz, hat toll geackert und das Spiel gut mit nach vorne angetrieben.
Wenn er doch dauerhaft so arbeiten würde, wären wir alle zufrieden, irgendwann auch mal über volle 90 Minuten das wünsche ich mir, mach genauso weiter.
Danke Juno!

Zusammen mit Bargfrede gute Leistung auf der Doppelsechs.... Zumal die beiden auch für Piza und Co. mit laufen mussten

Wie ich übers Radio gehört habe, war er wohl ganz gut.

Ich befürchte nur, dass er wieder auf die Aussenbahn rücken wird, wenn Fritz zurückkommt...

Moin, ich gebe gerne zu, die erste Halbzeit war seit Ewigkeiten die beste Halbzeit die ich seit langem von Juno gesehen habe, ob es an der Kapitänsbinde lag, ich weiss es nicht, aber für mich war er heute im ersten Durchgang der bessere Fritz, hat toll geackert und das Spiel gut mit nach vorne angetrieben.
Wenn er doch dauerhaft so arbeiten würde, wären wir alle zufrieden, irgendwann auch mal über volle 90 Minuten das wünsche ich mir, mach genauso weiter.
Danke Juno!
Ich als absoluter Junokritiker muss zugeben, dass das gestern wirklich ne gute Leistung war.
Bitte nächste Woche noch ne Schippe drauflegen und Leistungspegel weiterhin nach oben ausschlagen lassen! :top:

Endlich etwas agressiver im Zweikampf. Endlich effektiver gelaufen. Mein Gott es geht doch. Hier weiter ansätzen und verbessern, dann kannst du wegen mir auf dem Platz bleiben.

in den szenen mit oder besser in direkter ballnähe war das diesmal ganz deutlich verbessert. in den direkten zweikämpfen wars ordentlich, in eigenem ballbesitz bei weitem nicht so blind wie zuletzt.

Hängt natürlich auch mit dem Gegner zusammen. Wir spielen noch gegen Dortmund. Dann wird ggf. wieder gelästert.

Schrott wird jedoch häufig gegen gute Gegner gespielt.
Gegen Dortmund letzte Woche wär's Schrott - gegen die Schanzer wars aber gut.

Danke Juno!

Ich glaube genau das ist es was er gerne auch von VS bekommen hätte diese Käptensbinde, die er von ihn auch nie bekommen hat.
Ich glaube dadurch kann er zeigen das in ihn echte Führungsqualitäten in ihn steckt.
Oder wird Fritz von der Mannschaft schon lange nicht mehr als Käpten gesehen?
Vielleicht sogar beides? Ist Juno schon länger der wahre Käpten in der Mannschaft ohne das der Trainer das mitbekommen hat?
Ich bin schon der Meinung das AN sich das mal eine Zeit lang anschauen sollte und hoffe das er Juno die Chance gibt sich als Käpten zu bewehren und kann uns vielleicht dauerhaft so von seinen Stärken überzeugen.

Um Himmelswillen. Das Problem ist und war doch schon immer sein falsches Selbstverständnis. Junuzovic sieht sich als Führungsspieler und glaubt, er müsse irgendwas an sich reissen. Dazu ist der aber völlig außerstande. Und somit in der Wirkung auf unser Spiel besonders fatal. Der Versuch Spiele an sich zu reissen mündet in hilflosem Rumgerenne, welches die bei Werder ohnehin spärlich vorhandene Ordnung regelmäßig auf ein Minimum reduzierte und in taktischem Fehlverhalten, dass dem interessierten Beobachter die Zornesröte ins Gesicht treibt.
Gegen Ingolstadt fiel es nicht ganz so verheerend ins Gewicht wie sonst, weil Junuzovic sich endlich einmal auf die einfacheren Aufgaben konzentrierte. Wobei das Attribut "konzentriert" schon wieder geschmeichelt wirkt.

Hatte gestern ein tolles Spiel gemacht und in seinen wenigen Minuten entscheidend dazu beigetragen, uns die 3 Punkte über die Zeit zu retten... :kaffee:

... Frau Oberwerderanerfränkin. :)
Na jetzt übertreibst du aber ein bisschen. :kaffee: Wie kann man in der 88. Minute eingewechselt werden und das Spiel mit entschieden haben? Nur, weil er 5 Minuten mit rumgedillert hat? Ich bitte dich Wilder Süden... :wayne:

Hatte gestern ein tolles Spiel gemacht und in seinen wenigen Minuten entscheidend dazu beigetragen, uns die 3 Punkte über die Zeit zu retten... :kaffee:

Ich fand es auch sehr bemerkenswert. Er hat sofort Fahrt aufgenommen und seinen Mit- bzw. Auswechselspieler mindestens 2:1, wenn nicht sogar 3:1 ersetzt. Ein Garant für den Sieg.
Gibt es schon Angebote aus England für ihn?

Back