Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Juno hat keine Schwächephase sondern zeigt seine normale Leistung, die halbe Saison in der jeder Freistoß gefährlich kam war eine absolute ausnahme.

Bei Juno ist es irgendwie wie bei Hunt damals, man holt ihn in die erste Mannschaft und verkauft nach und nach die Leistungsträger sodass Juno auf einmal zu den besseren Spielern gehört.

Ich wünsche mir wirklich das Juno Samstag trifft, am besten trifft er die entscheidung Werder schnellstmöglich zu verlassen.

Juno hat keine Schwächephase sondern zeigt seine normale Leistung, die halbe Saison in der jeder Freistoß gefährlich kam war eine absolute ausnahme.

Bei Juno ist es irgendwie wie bei Hunt damals, man holt ihn in die erste Mannschaft und verkauft nach und nach die Leistungsträger sodass Juno auf einmal zu den besseren Spielern gehört.

Ich wünsche mir wirklich das Juno Samstag trifft, am besten trifft er die entscheidung Werder schnellstmöglich zu verlassen.
Hättest du nicht besser ausdrücken können! :top:

Hier muss ich wirklich @Tyson81 zustimmen. Ich bin zwar auch so weit, daß ich Juno aufgrund seiner Leistungen lieber mal auf der Bank sehen möchte, aber seine -wenn auch jetzt längere- Schwächephase ist kein Grund ihm seine Leistungen für Werder abzusprechen und ihn zur Nulpe zu erklären. Ohne ihn wären wir vermutlich abgestiegen, nur allein dafür gebührt ihm Dank. Und wenn wir uns Woche für Woche über seine Leistungen aufregen (müssen), dann muss die Kritik in erster Linie dem Trainer gelten der ihn immer wieder aufstellt. Das war schon so als z.b. aus keinerlei nachvollziehbaren Gründen an Wolf festgehalten wurde, das gilt für einen Manneh der, obwohl überfordert, mehrfach von Nouri ins kalte Wasser geworfen wurde, und das ist jetzt bei Juno so. 59 Scorerpunkte in 153 Spielen sind halt in der Tat eine durchaus gute Bilanz. Und wenn man Junuzovic wiederholt vorwirft er sei Mitläufer und könne eine Mannschaft nicht führen, so what? Das war immer schon so, das wird sich nie ändern. Juno wollte zu Saisonbeginn wechseln und hat sich entsprechend geäußert. Sowohl ihm selbst als auch uns wäre es wohl lieber gewesen, ein Wechsel hätte geklappt. Hat er aber nicht. Also lasst uns doch lieber hoffen, daß ein langjähriger Werderaner wieder in die Spur findet (und sei es nur damit er einen neuen Verein findet) und ihn nicht aus dem Stadion jagen als wäre er irgendein x-beliebiger Söldner. In einer Zeit, in der alle über Red Bull und Co. abkotzen finde ich es schade, wenn altgediente Werderspieler derart behandelt werden. Zeit für ein direktes Freistoß-Tor gegen Audi!

Schüttel noch mal fleißig durch - da passen noch mehr Spieler in deinen virtuellen Knobelbecher. Liest sich aber fast so schön wie immer, muss ich zugeben. ;)

Juno ist für mich Hunt 2.0. Immer wenn es um eine VVL ging, zeigte der gute Leistungen. Weder davor noch danach waren die dann so, wie in der letzten Vertragssaison. Juno ist kein schlechter Spieler, hat uns aufgrund mangelnder Defensive aber in den letzten 5 Spielen jeweils ein Gegentor gekostet. Auf Schalke sogar deren 2.
Entweder ich entbinde als Trainer ihn weitestgehend von seinen Defensivaufgaben und stelle ihm jemanden verlässlichen zur Seite (zurzeit leider Garcia) oder ich lasse ihn zumindest auswärts draußen.

Hier muss ich wirklich @Tyson81 zustimmen. Ich bin zwar auch so weit, daß ich Juno aufgrund seiner Leistungen lieber mal auf der Bank sehen möchte, aber seine -wenn auch jetzt längere- Schwächephase ist kein Grund ihm seine Leistungen für Werder abzusprechen und ihn zur Nulpe zu erklären. Ohne ihn wären wir vermutlich abgestiegen, nur allein dafür gebührt ihm Dank. Und wenn wir uns Woche für Woche über seine Leistungen aufregen (müssen), dann muss die Kritik in erster Linie dem Trainer gelten der ihn immer wieder aufstellt. Das war schon so als z.b. aus keinerlei nachvollziehbaren Gründen an Wolf festgehalten wurde, das gilt für einen Manneh der, obwohl überfordert, mehrfach von Nouri ins kalte Wasser geworfen wurde, und das ist jetzt bei Juno so. 59 Scorerpunkte in 153 Spielen sind halt in der Tat eine durchaus gute Bilanz. Und wenn man Junuzovic wiederholt vorwirft er sei Mitläufer und könne eine Mannschaft nicht führen, so what? Das war immer schon so, das wird sich nie ändern. Juno wollte zu Saisonbeginn wechseln und hat sich entsprechend geäußert. Sowohl ihm selbst als auch uns wäre es wohl lieber gewesen, ein Wechsel hätte geklappt. Hat er aber nicht. Also lasst uns doch lieber hoffen, daß ein langjähriger Werderaner wieder in die Spur findet (und sei es nur damit er einen neuen Verein findet) und ihn nicht aus dem Stadion jagen als wäre er irgendein x-beliebiger Söldner. In einer Zeit, in der alle über Red Bull und Co. abkotzen finde ich es schade, wenn altgediente Werderspieler derart behandelt werden. Zeit für ein direktes Freistoß-Tor gegen Audi!

Du tust ja gerade so als wenn Juno der Heilige schlechthin wäre und hier für lau spielen würde nur weil er Werder so lieb hat und ja durch und durch Werderaner ist!
ich kann mich noch gut an die damalige Verlängerzngsarie mit ihm erinnern und auch vor der EM klang das alles ziemlich vollmundig!
es gibt mMn wenige Spieler bei uns denen Du den "Werderaner-Stempel" aufdrücken kannst. ich stimme Dir aber in einem zu: ich bin froh das es im heutigen, schnellebigen Fussballgeschäft noch diese wenigen gibt.

Juno ist für mich Hunt 2.0. Immer wenn es um eine VVL ging, zeigte der gute Leistungen. Weder davor noch danach waren die dann so, wie in der letzten Vertragssaison. Juno ist kein schlechter Spieler, hat uns aufgrund mangelnder Defensive aber in den letzten 5 Spielen jeweils ein Gegentor gekostet. Auf Schalke sogar deren 2.
Entweder ich entbinde als Trainer ihn weitestgehend von seinen Defensivaufgaben und stelle ihm jemanden verlässlichen zur Seite (zurzeit leider Garcia) oder ich lasse ihn zumindest auswärts draußen.

Ich finde schon, dass Hunt mehr gute Zeiten als Juno hatte, und damn vor allem das Bremer Spiel gepraegt hat, im gegensatz zu Juno, der in guten Zeiten ausschliesslich ueber Standards gekommen ist.

Was kann Junu dafür ? Das er Woche für Woche aufgestellt wird ? Soll er zum Trainer gehen und sagen ; Trainer siehst du nicht das es bei mir nicht läuft , setze mich doch bitte auf die Bank ? .Erinnert mich alles an TS der immer wieder die gleichen Spieler aufstellt , ob Leistung oder nicht .

Ich sehe derzeit tatsächlich ein Trainerproblem. Es werden/wurden seit Wochen immer wieder Spieler eingesetzt, die schwach spielten. Dazu gehört auch Junuzovic. Er sollte endlich mal auf die Bank und über seine Fehler gerade in der Defensivarbeit nachdenken. Er scheint überhaupt kein Gefühl für eine Gefahr auf seiner Seite zu entwickeln. Wenn er erkennt, dass Gefahr droht, läuft er viel zu spät hinterher und macht höchsten ein Foulspiel, da er nicht mehr in der Lage ist, den Gegenspieler frühzeitig zu stören. Zum anderen bringt er auch derzeit nicht viel in der Offensive. Er läuft und läuft und läuft..., doch es fehlt die Effektivität.
Sitz er öfter mal auf der Bank wird er auch eher über seinen Marktwert nachdenken und sich danach hoffentlich auch besser ins Spiel einbringen!
In guter Verfassung kann er durchaus für Werder wertvoll sein.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich gebe gerne zu, die erste Halbzeit war seit Ewigkeiten die beste Halbzeit die ich seit langem von Juno gesehen habe, ob es an der Kapitänsbinde lag, ich weiss es nicht, aber für mich war er heute im ersten Durchgang der bessere Fritz, hat toll geackert und das Spiel gut mit nach vorne angetrieben.
Wenn er doch dauerhaft so arbeiten würde, wären wir alle zufrieden, irgendwann auch mal über volle 90 Minuten das wünsche ich mir, mach genauso weiter.
Danke Juno!

Back