Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin, ich gebe gerne zu, die erste Halbzeit war seit Ewigkeiten die beste Halbzeit die ich seit langem von Juno gesehen habe, ob es an der Kapitänsbinde lag, ich weiss es nicht, aber für mich war er heute im ersten Durchgang der bessere Fritz, hat toll geackert und das Spiel gut mit nach vorne angetrieben.
Wenn er doch dauerhaft so arbeiten würde, wären wir alle zufrieden, irgendwann auch mal über volle 90 Minuten das wünsche ich mir, mach genauso weiter.
Danke Juno!
Zusammen mit Bargfrede gute Leistung auf der Doppelsechs.... Zumal die beiden auch für Piza und Co. mit laufen mussten
japp! sowohl von Bargfrede als auch von Juno ne solide bis gute Leistung! nun heisst es für die beiden Rythmus halten
und AN auf keine dumme Idee kommt.Ich als absoluter Junokritiker muss zugeben, dass das gestern wirklich ne gute Leistung war.Moin, ich gebe gerne zu, die erste Halbzeit war seit Ewigkeiten die beste Halbzeit die ich seit langem von Juno gesehen habe, ob es an der Kapitänsbinde lag, ich weiss es nicht, aber für mich war er heute im ersten Durchgang der bessere Fritz, hat toll geackert und das Spiel gut mit nach vorne angetrieben.
Wenn er doch dauerhaft so arbeiten würde, wären wir alle zufrieden, irgendwann auch mal über volle 90 Minuten das wünsche ich mir, mach genauso weiter.
Danke Juno!

Wenn er seine Leistung steigern kann, werden auch seine Standards wieder besser werden.Nur bitte keine Freistöße und Eckbälle treten.

Die Besetzung auf der sechs mit Dir vs. Indolstadt war gut, denn du hast endlich mal wieder Leistung gezeigt. Also weiter so! 
was aber noch weit entfernt von befriedigend, geschweige denn gut ist.in eigenem ballbesitz bei weitem nicht so blind wie zuletzt.
Wenn er Schrott spielt, dann wird nicht nur gegen Dortmund wieder gelästert!Hängt natürlich auch mit dem Gegner zusammen. Wir spielen noch gegen Dortmund. Dann wird ggf. wieder gelästert.

Gegen die Schanzer war das das erste gute Spiel seit über einer Saison. Da waren auch genügend gute Mannschaften dabei. Das hat mMn nix mit gutem oder schlechtem Gegner zu tun.Schrott wird jedoch häufig gegen gute Gegner gespielt.
Gegen Dortmund letzte Woche wär's Schrott - gegen die Schanzer wars aber gut.
Moin, ich gebe gerne zu, die erste Halbzeit war seit Ewigkeiten die beste Halbzeit die ich seit langem von Juno gesehen habe, ob es an der Kapitänsbinde lag, ich weiss es nicht, aber für mich war er heute im ersten Durchgang der bessere Fritz, hat toll geackert und das Spiel gut mit nach vorne angetrieben.
Danke Juno!

Na jetzt übertreibst du aber ein bisschen.Hatte gestern ein tolles Spiel gemacht und in seinen wenigen Minuten entscheidend dazu beigetragen, uns die 3 Punkte über die Zeit zu retten...
... Frau Oberwerderanerfränkin.![]()
Wie kann man in der 88. Minute eingewechselt werden und das Spiel mit entschieden haben? Nur, weil er 5 Minuten mit rumgedillert hat? Ich bitte dich Wilder Süden... 
Hatte gestern ein tolles Spiel gemacht und in seinen wenigen Minuten entscheidend dazu beigetragen, uns die 3 Punkte über die Zeit zu retten...![]()