Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das führt aber schon zum nächsten Problem, welche Vereine spielen überhaupt noch mit 3 Spitzen ?!

Wenn wir dieses Problem gelöst haben, kommt es direkt zum übernächsten Problem: Wie machen wir ihn Barca schmackhaft? (Edit: zu spät :wild:)

Ich finde es schade, dass es mit ihm wohl bei uns nichts wird. Langsam aber sicher sehe ich aber sogar ein, dass man sich trennen sollte. Insbesondere für ihn ist ja jedes weitere Jahr ein verlorenes.

also wenn KA es tatsächlich schaffen sollte, den Harnik an Schalke zu verkaufen....
das wär ja der Oberkracher!! :D
Er wär der neue Meister seines Fachs :p

Verstößt das nicht gegen die Genfer Konventionen?

Im Ernst: Ich denke nicht, dass es der Martin hier noch packt. Alles deutet eigentlich auf Abschied. In welche Liga es für ihn geht? Keine Ahnung. Vielleicht sollte er mal einen Schritt zurück wagen in die österreichische Operettenliga.

Im Ernst: Ich denke nicht, dass es der Martin hier noch packt. Alles deutet eigentlich auf Abschied. In welche Liga es für ihn geht? Keine Ahnung. Vielleicht sollte er mal einen Schritt zurück wagen in die österreichische Operettenliga.

:tnx:

Bremen hätte ihn beim ersten guten Angebot ziehen lassen sollen. Ob er jetzt bei uns ist oder nicht, hätte auch keinen Unterschied gemacht.

Der Charisteas-Effekt nach der EM hätte von Bremen genutzt werden müssen. ;)

:tnx:

Bremen hätte ihn beim ersten guten Angebot ziehen lassen sollen. Ob er jetzt bei uns ist oder nicht, hätte auch keinen Unterschied gemacht.

Der Charisteas-Effekt nach der EM hätte von Bremen genutzt werden müssen. ;)

aber ich glaube, dass man bei werder damals davon ausging, dass man aus harnik diese saison einiges herauskitzeln könnte... was leider völlig in die hose ging. selbst als man ihm das signal gab, für sanogo niemanden zu holen, kam eig. gar nix: nach einwechslungen lustlose auftritte in der 1. mannschaft, in der 2. mannschaft regelmäßig der schlechteste... harnik hat für meine wenigkeiten genug bewiesen, dass er es bei werder nicht mehr schafft und außer vllt. gutem 2.-liga niveau nix drauf hat

Zum Thema Harnik muss ich auch mal was sagen.Es ist definitiv nicht seine Saison das mag richtig sein,aber er hat auch schon wenn er gut spielt sein Talent aufblitzen lassen.Nicht umsonst ist er von Werder geholt worden wenn man sich nichts von ihm versprochen hat oder hätte.Das er lange verletzt war kann er nichts für,auch nicht für die Personalsituation das andere vor ihm zum Zug kommen.Einen Almeida oder Rosenberg verdrängt man nicht so leicht das ist Fakt,schon gar nicht wenn man durch wenige Einsätze kaum Spielpraxis hat.Ich denke man sollte ihn aber trotzdem nicht abschreiben,das finde ich unfair und schade wie hier über ihn diskutiert wird.Er wird praktisch schon weg geredet,obwohl er schon so dicht drann war und immer wieder zurückgeworfen wurde.Ich denke man sollte ihm noch Zeit geben,und vor allem auch Spielpraxis und Einsätze.Dann könnte es noch was werden,und er muss natürlich Zähne zeigen.In diesem Sinne allen Kritikern unterstützt den Jungen lieber,und Martin selbst : Kämpf dich durch :svw_schal:

Zum Thema Harnik muss ich auch mal was sagen.Es ist definitiv nicht seine Saison das mag richtig sein,aber er hat auch schon wenn er gut spielt sein Talent aufblitzen lassen.Nicht umsonst ist er von Werder geholt worden wenn man sich nichts von ihm versprochen hat oder hätte.Das er lange verletzt war kann er nichts für,auch nicht für die Personalsituation das andere vor ihm zum Zug kommen.Einen Almeida oder Rosenberg verdrängt man nicht so leicht das ist Fakt,schon gar nicht wenn man durch wenige Einsätze kaum Spielpraxis hat.Ich denke man sollte ihn aber trotzdem nicht abschreiben,das finde ich unfair und schade wie hier über ihn diskutiert wird.Er wird praktisch schon weg geredet,obwohl er schon so dicht drann war und immer wieder zurückgeworfen wurde.Ich denke man sollte ihm noch Zeit geben,und vor allem auch Spielpraxis und Einsätze.Dann könnte es noch was werden,und er muss natürlich Zähne zeigen.In diesem Sinne allen Kritikern unterstützt den Jungen lieber,und Martin selbst : Kämpf dich durch :svw_schal:

Warum sollte man jemanden nominieren, der nichtmal in der U23 die gewünschte Leistung bringt?

Nur mal so nebenbei nur weil er nicht in der 1.Mannschaft spielt heisst das nicht das er keine Spielpraxis hat.Er wird regelmässig in der 2. eingesetzt und da er ja wohl Ambitionen hat in der 1. spielen zu wollen sollte er da auch herausstechen. Das tut er auch,aber leider wie es schon einige (ich inklusive) gesehen haben,eher in die negative Richtung. Also ist die Kritik hier nicht an den Haaren herbeigezogen sonder durchaus berechtigt!

Bleibt anschließend die Frage,warum hat er nur die von dir angegebene Zahl von Spielen erreicht ? Sicher nicht auf Grund fehlender Lobby bei Thomas.

Das weisst Du genau?

Er ist ja nicht einmal in der U23 positiv aufgefallen.

Das ist in der Tat eine Sache, die ich mir auch nicht erklären kann. Auf Verletzungsprobleme und Fitness lässt sich dies nun wohl kaum noch zurückführen. Hat der Junge etwa mit Werder abgeschlossen?

defintiv wird martin nächste saison stürmer nummer fünf sein, denn es wird bestimmt noch ein neuer geholt. dass sanogoal nochmal kommt, denk ich nicht, aber mit huse haben wir auch noch einen spieler ähnlichen kalibers, der meiner meinung nach flexibler einsetzbar ist. weiß jemand wie futacs sich in der jugend macht??

Das weisst Du genau?

Das ist in der Tat eine Sache, die ich mir auch nicht erklären kann. Auf Verletzungsprobleme und Fitness lässt sich dies nun wohl kaum noch zurückführen. Hat der Junge etwa mit Werder abgeschlossen?

Es ist ja auch nicht so, dass er es nicht versuchen würde, in der U23 etwas zu reißen. Aber er fällt da streckenweise durch haarsträubendste Dinger auf- Fehlpässe, Technikunvermögen und akute Blindheit vor dem Tor. Ich will ihm ja nicht jedes Talent absprechen, aber er scheint vielfach überfordert zu sein. Einsatz und Wille allein reichen halt nicht.
Ich denke auch, das s er es vielleicht mal eine Klasse tiefer versuchen sollte. Dass er in der österreichischen Liga anheuert bezweifle ich, da man ihn dort nicht wirklich schätzt. In deren Augen ist er Deutscher!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back