Zum Thema Harnik muss ich auch mal was sagen.Es ist definitiv nicht seine Saison das mag richtig sein,aber er hat auch schon wenn er gut spielt sein Talent aufblitzen lassen.Nicht umsonst ist er von Werder geholt worden wenn man sich nichts von ihm versprochen hat oder hätte.Das er lange verletzt war kann er nichts für,auch nicht für die Personalsituation das andere vor ihm zum Zug kommen.Einen Almeida oder Rosenberg verdrängt man nicht so leicht das ist Fakt,schon gar nicht wenn man durch wenige Einsätze kaum Spielpraxis hat.Ich denke man sollte ihn aber trotzdem nicht abschreiben,das finde ich unfair und schade wie hier über ihn diskutiert wird.Er wird praktisch schon weg geredet,obwohl er schon so dicht drann war und immer wieder zurückgeworfen wurde.Ich denke man sollte ihm noch Zeit geben,und vor allem auch Spielpraxis und Einsätze.Dann könnte es noch was werden,und er muss natürlich Zähne zeigen.In diesem Sinne allen Kritikern unterstützt den Jungen lieber,und Martin selbst : Kämpf dich durch :svw_schal: