G
gelöscht
Guest
Ja nur es hier zu lesen oder es sich 90minuten lang anzusehen ist schon was anderes. Ich halte mich ja sonst mit solchen Aussagen zurück,aber Harnik hat hier echt nichts zu suchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch ich hab mich zum Spiel gegen Dynamo getraut.
Und ich muss sagen, was Harnik so anbietet, verschlägt mir glatt die Sprache.
Wie er sich kunstvoll vertändelt, die Bälle verstolpert und die Zweikämpfe in seinem Umfeld schlicht ignoriert- unglaublich!!!
Anstatt seinen Erfahrungsvorsprung auszunutzen, ging er eher noch unter!
Ich fand, seine bemerkenswerteste Aktion war ein Foul- und sein wunderschön verhauene Torchance...
Ich weiß echt nicht, ob er Häme verdient hat- oder doch eher Mitleid!
Wenn er so weiter macht, darf er sich nach einem neuen Verein umschauen- und ich vermute stark, dass sich da in der Bundesliga nichts finden lässt- zumindestens nicht in der deutschen!

Hauptsache verkaufen, aber keine konstruktiven Vorschläge machen
Weg weg weg mit diesen ganzen Antifußballern![]()
Oha, Werder ist kein Wohlfahrtsverband, willst du weiter das Gehalt über jahre bezahlen!! Vorschläge?? Tosic,Sanogo,Harnik,Vranjes verkaufen und neue Spieler holen!!

Das ist kein Vorschlag, das ist billiges Phrasendreschen auf BILD-Niveau.
gut erkannt
Harnik auf dem Bremer Abstellgleis
Martin Harnik ist der Durchbruch bei Werder Bremen nicht gelungen. Am Sonntag stand der ehemalige österreichische Teamstürmer trotz Stürmernot nicht im Kader von Werder Bremen.
Harnik kommt nicht zum Zug
ÖFB-Teamstürmer in Bremen am Abstellgleis und einmal mehr zu Amateuren in dritte Liga verbannt
Das ist kein Vorschlag, das ist billiges Phrasendreschen auf BILD-Niveau. Gut das bei dir jeder Satz gleich aussieht![]()
Das Potential war ja schon zu sehen. Starke Leistungen in Testspielen, gleich bei seinem ersten Bundesligaeinsatz ein tolles Tor gemacht (klasse selber rausgespielt, nicht nur abgestaubt o.ä.), ordentliche Leistungen auf ungewohnten Positionen, dazu als Einwechselspieler wiederholt Belebung in diverse Spiele gebracht und starke Leistungen in einer Nationalmannschaft, der noch vor kurzem keiner groß etwas zugetraut hat. Das es bei Werder nicht zu mehr Einsätzen gelangt hat, konnte bis vor kurzem noch wie selbstverständlich mit nie enden wollendem Verletzungspech und einem Überangebot an erfolgreichen Stürmern erklärt werden.
Dennoch zeigt sich jetzt in der Rückrunde, dass er sich zumindest im Rautensystem gegenüber der Konkurrenz nicht so empfehlen konnte, dass er an die Grenze zu Stammspieler oder zumindest zu regelmäßigen Einwechslungen kommen würde. Wenn ich in Betracht ziehe, dass mit Schindler ein Spieler kommt, der gerade in einem übel kriselnden Verein ordentliche bis sehr starke Leistungen abgeliefert hat und auch ein Talent auf den Positionen ist, die Harnik bekleidet, wird es nächste Saison eng für ihn. Ich würde auch sagen so eng, dass es sich für ihn lohnen würde, den Umweg über einen kleineren Bundesligaverein zu nehmen, bevor er sich wieder bei einem Verein versucht, der die Ambition hat, international zu spielen.
schön objektiv! Ich freu Mich auch auf Schindler...würde aber beiden gerne dabei zusehen, wie Sie sich nächste Saison in die WERDER-Mannschaft reinkämpfen!!!
Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich sage trotzdem: Das wird nie geschehen.
=)Das führt aber schon zum nächsten Problem, welche Vereine spielen überhaupt noch mit 3 Spitzen ?!