Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samstag Schicksalsspiel für BoBa und leider AN (Fragezeichen?)
Aber das hatte doch nichts mit seinem Schuldeingeständnis bzgl Skripnik zu tun...
Verabschiede dich von dem Gedanken dass Bode oder Baumann hier hinwerfen. Das wäre verantwortungslos.
Scheiss Spiel. Wäre konsequent und ehrlich von den beiden Pfeifen aber mir ist durchaus bewusst, dass einzig AN fliegen dürfte, die ärmste Sau.
Nur wenn man nach einem ernsthaften Eingeständnis, den nächsten Satz mit aber einleitet und vermeintlich Fehler anderer Beteiligter
anführt, ist das nicht sauber getrennt und der Versuch seine Fehler zu verwaschen!
Frech: (von mir)
Er: "Du ich habe dich leider mit deiner besten Freundin betrogen, aber du hattest in den letzten Wochen ständig Kopfschmerzen, dann auch noch deine Dienstreise, da konnte ich nicht anders."
Frei nach, im Prinzip ja, aber ........
Hä??
Aber das eine (VS) hat doch gar nix mit dem anderen (Scouts) zu tun! Das sind zwei völlig verschiedene Bereiche.
Wenn Baumann seine Transfers als Fehler eingestanden hätte und dann auf die Scouts verwiesen hätte, würde ich dir Recht geben. Aber Skripnik hat NICHTS mit den fehlenden Scouts zu tun, und das wurde von Baumann auch klar getrennt angesprochen.
Wenn gegen Ingolstadt nicht gewonnen wird, wird Nouri sicher nicht entlassen. Dazu fehlt es noch an Druck. Danach kommen dann Spiele gegen Hertha und Köln.....wenn die auch verlorengehen, wird es zumindest wieder unruhig.
@ Oettinger: Selbstverständlich faselt Baumann im RB-Interview nur Blödsinn, da gibt's keine zwei Meinungen. Aber ehrlich gesagt: Nicht einmal das kann er. (Sprachlich gesehen).
Und nochmal eine Frage. Baumann erklärte deutlich, die Verantwortung für den Saisonstart und die Leistungen bisher zu übernehmen. Wunderbar. So einen Satz dahersagen und dann ist alles gut?? Oder hat er Konsequenzen/Umdenken etc. angekündigt, was mir angesichts der Vielzahl von Baumanns Aktivitäten ("wir haben jeden Tag eine Vielzahl von Entscheidungen zu treffen"...) irgendwie durchgerutscht ist?! Dann wäre ein Link sehr nett. Ansonsten ist so ein Satz eine Frechheit. Verantwortung übernehmen und "weiter-so" machen.
Manchmal wünschte ich, in Bremen gäbe es Fans, die ihren Unmut mal so ausdrücken, dass Baumann etwas merkt. Einkreisen und zur Rede stellen nach dem Spiel etc....so etwas würde vielleicht helfen, dass er merkt, was "außerhalb des Vereins" so stattfindet.

@ Oettinger: Selbstverständlich faselt Baumann im RB-Interview nur Blödsinn, da gibt's keine zwei Meinungen. Aber ehrlich gesagt: Nicht einmal das kann er. (Sprachlich gesehen).
Und nochmal eine Frage. Baumann erklärte deutlich, die Verantwortung für den Saisonstart und die Leistungen bisher zu übernehmen. Wunderbar. So einen Satz dahersagen und dann ist alles gut?? .
egal, was man sagt. Ob Phrasen, Fehlereingeständnis oder auf Spieler eindreschen. Der gemeine Fan findet immer was zum Meckern. 
.
Manchmal wünschte ich, in Bremen gäbe es Fans, die ihren Unmut mal so ausdrücken, dass Baumann etwas merkt. Einkreisen und zur Rede stellen nach dem Spiel etc....so etwas würde vielleicht helfen, dass er merkt, was "außerhalb des Vereins" so stattfindet.
Ich glaube, dass FB sich das alles hier etwas leichter vorgestellt hat? Ich schätze mal, dass er ehrlich gegalubt hat, mit VS seinen idealen Trainer mit Werdervergangenheit gefunden zu haben, bei dem man nur ein paar Stellschrauben verändern muss und dann läuft es wieder. Zudem hat er seinem Vorgänger eine erhebliche Mitschuld an VS Scheitern zugewiesen (nicht genügend Unterstützung etc.).Wenn ich mir seine Leistung als Sportdirektor ansehe, dann komm ich nach Rechnung auf ein Minus, denn in der Defensive hat keiner der Neuzugänge überzeugt, vorne wird ein Kainz gar nicht berücksichtigt und allein Gnabry reißt das Defizit nicht raus. Und zum Thema Trainer fand ich das Besinnen auf eventuelle Eigenstärke gut, aber unter dem Strich ist AN genauso ungeeignet, wie vorher VS. Und man hüält dennoch am Untrainer fest! Unter dem Strich steht da fett unterstrichen stets sehr bemüht, jedoch wurde das Potenzial nie erreicht.![]()

Wenn ich mir seine Leistung als Sportdirektor ansehe, dann komm ich nach Rechnung auf ein Minus, denn in der Defensive hat keiner der Neuzugänge überzeugt, vorne wird ein Kainz gar nicht berücksichtigt und allein Gnabry reißt das Defizit nicht raus. Und zum Thema Trainer fand ich das Besinnen auf eventuelle Eigenstärke gut, aber unter dem Strich ist AN genauso ungeeignet, wie vorher VS. Und man hüält dennoch am Untrainer fest! Unter dem Strich steht da fett unterstrichen stets sehr bemüht, jedoch wurde das Potenzial nie erreicht.![]()