...ebenso geil auch von Veljkovic.Geile Aktion von Kruse![]()
Hätte er sich nicht abgeduckt und weggedreht, wäre der Ball auch nicht aufs Tor gekommen.

Eine Abwehr müsste man haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ebenso geil auch von Veljkovic.Geile Aktion von Kruse![]()

Aus der Flasche Scotsh, die er vor sich stehen hat, der Mac...Woher nimmst Du diese Gewissheit?

Dummerweise, wenns bei uns einigermaßen gut läuft, auch...Die nächsten Wochen sind die Wochen der Wahrheit. Wenn das schief geht, steht Werder auf Platz 18.

Was hackt ihr alle auf Gnarbry ! Klar hat er schon besser gespielt, aber es waren auch Spieler auf dem Platz die wesentlich weniger für das Team gemacht haben. Ich begreife nicht warum ein Johannsson nicht auf dem Rasen istGnabry darf so wirklich gern auf die Bayern-Bank. Das war gar nix. Das Hauptproblem bleibt dass Fritz, Grillitsch und Junuzovic einfach in der Defensivarbeit viel zu langsam sind. Wir brauchen da 3 Änderungen. Sonst wird auch Nouri scheitern. Ich hoffe der Delaney kann was. Dann muss Bargfrede jetzt mal fit bleiben. Evtl. den Velkjovic noch als Absicherung vorziehen. Der versucht wenigstens immer die Schüsse aus der zweiten Reihe zu blocken.
Pizzaro hin oder her, mehr als Joker sollte er nicht mehr sein.
Nö. Ging einzig und allein um Kruse. Im 1. Spiel gegen Lotte kaputtgetreten und jetzt, nach über 3 Monaten erwartest du bei seinem Bundesligadebut für uns Wunder? Völlig unrealistisch.IMMER diese Durchhalteparolen. Wir haben wieder keine Punkte geholt, das ist Fakt! Und wenn man nach 11 Spielen 7 Punkte auf der Habenseite hat, dann wird es allerhöchste Eisenbahn zu punkten!
Jede Woche die gleiche Scheiße... "ja viele verletzte....Wir müssen erst zusammen finden...Das Team findet sich bald..." Leute wacht auf! Es ist bald einfach mal zu Spät!
Ich wäre froh, wenn er Mal im Kader stehen dürfte.Was hackt ihr alle auf Gnarbry ! Klar hat er schon besser gespielt, aber es waren auch Spieler auf dem Platz die wesentlich weniger für das Team gemacht haben. Ich begreife nicht warum ein Johannsson nicht auf dem Rasen istPizzaro hin oder her, mehr als Joker sollte er nicht mehr sein.
![]()
...und Fipsy wird sich dann morgen einen auf seine 2 Milliönchen Plus, die "er" sich im Schweiße seines Angesichts unter unmenschlichsten Bedingungen "erarbeitet" hatte, jodeln.Das ist die zu schnelle Selbstzufriedenheit bei Werder - aber warum auch Leistungsdruck? Hauptsache, die Familie hat sich lieb.
Und morgen beim SED-Parteitag... der JHV präsentiert sich die GF, als wenn nichts gewsesn wäre...

Neben dir aufm Sofa möchte ich jetzt aber trotzdem nicht sitzen![]()

Nö. Ging einzig und allein um Kruse. Im 1. Spiel gegen Lotte kaputtgetreten und jetzt, nach über 3 Monaten erwartest du bei seinem Bundesligadebut für uns Wunder? Völlig unrealistisch.
...und Fipsy wird sich dann morgen einen auf seine 2 Milliönchen Plus, die "er" sich im Schweiße seines Angesichts unter unmenschlichsten Bedingungen "erarbeitet" hatte, jodeln.![]()
IMMER diese Durchhalteparolen. Wir haben wieder keine Punkte geholt, das ist Fakt! Und wenn man nach 11 Spielen 7 Punkte auf der Habenseite hat, dann wird es allerhöchste Eisenbahn zu punkten!
Jede Woche die gleiche Scheiße... "ja viele verletzte....Wir müssen erst zusammen finden...Das Team findet sich bald..." Leute wacht auf! Es ist bald einfach mal zu Spät!
Kein Platz für zweiIch auch nicht...![]()
![]()

Und das auch noch zu Recht mein Guter..Ach, ich habe eher das Gefühl, dass Dich die aktuelle Lage genügend erheitert. Du läuft mal wieder zur Höchstform auf ...

es fehlt in unserem Spiel die Sprizigkeit, und schnell ist er. Heute waren wir halt zu müde, langsam oder ganz einfach sind nicht aus dem knickIch wäre froh, wenn er Mal im Kader stehen dürfte.
Ach ja. Den möchte ich auch mal wieder sehen.es fehlt in unserem Spiel die Sprizigkeit, und schnell ist er. Heute waren wir halt zu müde, langsam oder ganz einfach sind nicht aus dem knick
gekommen. Kruse ja von Anfang an, und Pizzaro hätte er auch zum Schluß bringen können. Aber alles hätte hätte, hinterher ist der Bauer immer schlauer.

Arbeitest du zufällig in einer Brauerei oder daheim im Homeoffice?Fuck. Wie bitte bekomme ich jetzt mein Verlangen nach exzessivem Bierkonsum mit arbeitsbedingtem Aufstehen um 6:00 unter einen Hut?! Wie ich die Sonntagsspiele hasse...