Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist aber auch immer das Gleiche: wir gehen in Führung nach nem ordentlichen Spiel und dann ruhen wir uns aus, weil wir das 1-0 schon irgendwie über die Zeit bringen. Lächerlich.
aufreißen! Absolute Frechheit! einfach peinliche diese Truppe!
vorbei geht!Nö, über die Stellinger lache ich immer, egal was hier passiert. Abgesehen davon werden wir bei denen punkten ...

Der Witz ist gut![]()
Wenn Du ein schlechtes Passspiel hast, musst Du zwangsweise mehr laufen und das schlaucht.Es schaut so aus, als wäre unsere Mannschaft auch unfitter gewesen...![]()
Die nächsten Wochen sind die Wochen der Wahrheit. Wenn das schief geht, steht Werder auf Platz 18.

wieviele Wochen denn noch? Und bald kommt auch Big Mo 
Ist mir egal ob es sein zweites Spiel war oder nicht. Der Mann war der Toptransfer des Sommers (9 Mio?), da darf man wohl genug Qualitaet erwarten das er vor dem eigenen Strafraum den Ball nicht so billig herschenkt.Ach komm. Das war doch gerade mal sein 2. Spiel für uns. Die Rückrunde gehört uns - ganz sicher![]()
Eine weitere bittere Pleite. Man hat gesehen, dass auch die Rückkehr der Hoffnungsträger noch nicht die Wende bringen. Es ist klar, dass es diese Saison wieder gegen den Abstieg geht, mit der Hoffnung dass mindestens zwei Teams hinter uns bleiben. Aber bekanntlich stirbt diese ja zuletzt ...

Freu mich jetzt schon wieder auf das Geseier der Spieler in den Interviews....Solange wir solche Spieler wie Junuzovic, Grillitsch, Gebre-Selassie und Fritz mit durchziehen müssen, ist Hopfen und Malz verloren. Diese Mannschaft ist nicht mehr zu retten....Und AN ist jetzt schon wieder am Ende...Es folgen die "Wochen der Wahrheit" in Hamburg und gegen Ingolstadt.