Erspar dir das besserHab ne Zusage für Dortmund erhalten.
Momentan hab ich aber kein Bock drauf. Vllt. ändert es sich in den nächsten Wochen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erspar dir das besserHab ne Zusage für Dortmund erhalten.
Momentan hab ich aber kein Bock drauf. Vllt. ändert es sich in den nächsten Wochen.

Das wurde vergangene Saison noch schlimmer gesehen.Es ist wirklich soo besch.... Frage: Welche Truppe ist über die Saison gesehen ähnlich schwach? Ich denke, vllt. Ingolstadt und Darmstadt.
Machen wir uns nix vor. Relegationsplatz ist das Höchste der Gefühle.![]()
Volle Zustimmung!!Mal ganz im ernst .... seit 5 Jahren bekommen wir jedes Jahr immer wieder den gleichen Mist geliefert....... ich habe bei besten willen ganz einfach keine Lust mehr.
Eine weiter Entwicklung ist nicht erkennbar.
Ich schätze Theo wirklich sehr ... aber der ist immer meterweise von Ball und Gegner weg.
Keine Ahnung, warum man das offenbar nicht erkennt...... da ist seit Jahren Handlungsbedarf
Die Niederlage mache ich jetzt nicht an Theo fest ... aber der ist ein Rädchen im Gesamtbild .... da wird seit Jahren Mittelmaß zusammen gekauft und dann kommt sowas dabei raus.
Kämpferisch eine ordentliche Leistung ... spielerisch erkenne ich da nach dem ganzen gesabbel der Vorwochen nichts.
Es geht so weiter wie unter Skripnik.
Für unsere Gegner ist ein besuch im Weserstadion irgendwie sowas wie ein Fest.
Den verantwortlichen überlasse ich gerne eine von meinen beiden Dauerkarten in West..... evtl. macht das ja Sinn, dass ich einer der Trainer das ganze mal aus einer anderen Perspektive ansieht.
Die Seitenlinie ist evtl. zu einseitig für die Urteilsfindung.....
Sorry.... aber ich habe den Kaffee auf ..... ich will ja derzeit gar keinen übermäßigen Tabellenplatz .... aber noch so eine Saison wie die letzte mache ich nicht mit.
20 Jahre habe ich die Dauerkarte....... das war es jetzt .... der Kredit ist weg.
Wenn ich Lust habe, gehe ich zum Nachbarn ...der hat Sky
Gruß
Dirk
.........
Aber die ganzen Schönblicker und Klüngelheinis in den Etagen am Weserstadion sitzen immer noch ganz relaxed im Bürostuhl und fragen sich immer noch, was sie nun machen sollen/können.

Warum denn? Ist vielleicht das letzte mal, eine Spitzenmannschaft live in Bremen zu sehen, das muss man sportlich nehmen.Erspar dir das besser![]()
Das ist wohl wahr..ist natürlich ein guter GrundWarum denn? Ist vielleicht das letzte mal, eine Spitzenmannschaft live in Bremen zu sehen, das muss man sportlich nehmen.