Macht Junusobitch noch eins, dann wirste dazu noch geteert & gefedert...ICH wollte ihn nicht sehen. Ich geb' s zu.Aber das Tor hat er super gemacht. Hab mich schon verneigt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht Junusobitch noch eins, dann wirste dazu noch geteert & gefedert...ICH wollte ihn nicht sehen. Ich geb' s zu.Aber das Tor hat er super gemacht. Hab mich schon verneigt.

Da hätten wir jetzt sicher schon doppelt so viel Punkte. Ein Jammer, dass man den beurlaubt hat.Mit VS wäre das undenkbar gewesen...![]()

Kann ich nur bestätigenDafür kann er sich zuhause nicht durchsetzen, hat er mal geschrieben...![]()

Da hätten wir jetzt sicher schon doppelt so viel Gegentore. Ein Jammer, dass man den beurlaubt hat.
![]()

Wenn er in jedem Spiel das Siegtor schießt, motz ich auch nicht mehr, versprochenWird ja auch langsam Zeit das was Produktives von ihm kommt...

Macht Junusobitch noch eins, dann wirste dazu noch geteert & gefedert...![]()
OkayMacht Junusobitch noch eins, dann wirste dazu noch geteert & gefedert...![]()

Dafür kann er sich zuhause nicht durchsetzen, hat er mal geschrieben...![]()

Der @Minko hat ein Hirn wie ein Nilpferd. Vergiss es.
Man sollte deinen Speicher mal wieder resetten...![]()

Aus der Mannschaft hätte er auch durchaus gehört. Da kann er sich eher bei den fehlenden Alternativen bedanken. Aber vielleicht gelingt ihm ja jetzt der Turnaround.
Du hast mich überzeugtIch habe es kurz für dich verbessert...![]()

...nicht nur von ihm, da gibt es noch einen weiteren Ösi im Team, wo es langsam mal Zeit wird...Wird ja auch langsam Zeit das was Produktives von ihm kommt...
Der @Minko hat ein Hirn wie ein Nilpferd. Vergiss es.![]()
Wobei ein Tor nun nicht gleich wieder alles besser macht.ICH wollte ihn nicht sehen. Ich geb' s zu.Aber das Tor hat er super gemacht. Hab mich schon verneigt.
Weiß nicht. Ich denke, das ist egal, solangedu nicht so aussiehst.Heißt das nicht "wie ein Elefant"?

Heißt das nicht "wie ein Elefant"?

Heißt das nicht "wie ein Elefant"?

Eigentlich schon. Aber vielleicht meint sie ja in diesem Kontext eher aggressiv und unberechenbar ...![]()