Und hier im Forum sind zu viele Bordsteinkomandaten unterwegs, kann man auch nix gegen machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Mainz?Führung zur HZ-pause.
Wann gabs das das letzte Mal?

Stimmt, das war ein Foul...Ach komm, dass war kein Faul

Stimmt, das war ein Foul...![]()

ICH wollte ihn nicht sehen. Ich geb' s zu.kA wer wollte ihn nicht sehen?
Aber das Tor hat er super gemacht. Hab mich schon verneigt.Am Mohntag kommt Herr Mohn, am Samstag das Sams und gegen Mainz kommt wieder Kainz...

Ja mit ganzen 10 Punkten nach 11 Spieltagen - egalUnd das als 14....

Man muss die Jungs nur ein wenig "aufmuntern"
So eine Art Trotzreflex
Sorry...macht meine Stimmung...bei 1:0 Pausenführung werde ich immer leicht übermütig.

Wenn was mit 40 auf der Uhr steht, geht mir auch jedesmal die Düse. Aber haben ja mal Glück gehabtJetzt nicht noch kurz vor der Pause wieder einen einfangen

Hast ja recht ^^. Das kommt bei 4 bier + schreibenSorry...macht meine Stimmung...bei 1:0 Pausenführung werde ich immer leicht übermütig.![]()

Das Tor war Messi-like.Hat diese Saison noch nichts geleistet und denkt jetzt wieder er ist der 2. Messi...
Ja mit ganzen 10 Punkten nach 11 Spieltagen - egal![]()

Du bist doch generell übermütigSorry...macht meine Stimmung...bei 1:0 Pausenführung werde ich immer leicht übermütig.![]()

Wahrscheinlich noch hinter den Stellingern.Mit VS wäre das undenkbar gewesen...![]()
Du bist doch generell übermütig![]()

ICH wollte ihn nicht sehen. Ich geb' s zu.Aber das Tor hat er super gemacht. Hab mich schon verneigt.