Christian Günther
Moderator
Gute Besserung.
Richtig bitter für Zetterer und auch für uns.
Richtig bitter für Zetterer und auch für uns.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mich ärgert es immer noch, wie man mit Wolf nur verlängern konnte.
Nichts weiter als ein Klotz am Bein.
Oh, danke für die Erinnerung!Startelf gegen Polen

Was...deine Nase...oder dein Badewasser, um deine Füßchen mit Plantschi zuzuschäumen...?Oh, danke für die Erinnerung!
Läuft ja schon ne halbe Stunde!

Was...deine Nase...oder dein Badewasser, um deine Füßchen mit Plantschi zuzuschäumen...?![]()

...Ist genau meine Meinung! Was die Verpflichtung eines IV betrifft, benötigt Werder dringend einen großen kopfballstarken Spieler. Sofern nämlich Sanè ausflällt, hat Werder diesbezüglich ein Problem.Wiede Nr.1, Zetti Nr.2, warum eigentlich nicht.
Falls es so kommt kann das Geld für eine von vielen eingeplante Neuverpflichtung eines neuen TWs in andere Baustellen des Kaders investiert werden.
Ein weiterer IV, 6er, Mittelstürmer sind dank Wiede's Leistungen weitaus größere Baustellen die im Sommer noch geschlossen werden müssen.
Bin gespannt wie Frittenfett wie Baumi den Kader im Sommer wo verstärken wird und wie zusammenstellt.![]()
...Ist genau meine Meinung! Was die Verpflichtung eines IV betrifft, benötigt Werder dringend einen großen kopfballstarken Spieler. Sofern nämlich Sanè ausflällt, hat Werder diesbezüglich ein Problem.

Traditionell lautet eher die Frage, wie er den Kader zusammenHÄLLT.Bin gespannt wie Frittenfett wie Baumi den Kader im Sommer wo verstärken wird und wie zusammenstellt.![]()
Kicker.de schreibt, dass er die neue Nummer 2 wird und Drobny dahinter Platz nimmt.