Ich spiele hier mal den Spielverderber. Wenn so wichtige Spieler zur Natio reisen, habe ich immer Bauchschmerzen. Nicht das seine Rückenverletzung wieder aufbricht. Sie schien ihn ja schon noch zu behindern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele hier mal den Spielverderber. Wenn so wichtige Spieler zur Natio reisen, habe ich immer Bauchschmerzen. Nicht das seine Rückenverletzung wieder aufbricht. Sie schien ihn ja schon noch zu behindern.

hat alles Vor- und Nachteile
), er wird daran weiter wachsen und das brauchen wir unbedingt!

Du meintest in deiner Stellungnahme vermutlich eher Spaßverderber?^^Ich spiele hier mal den Spielverderber. Wenn so wichtige Spieler zur Natio reisen, habe ich immer Bauchschmerzen. Nicht das seine Rückenverletzung wieder aufbricht. Sie schien ihn ja schon noch zu behindern.

Auch wenn ich hier von einigen geprügelt werde...
...gutes Spiel heute von ihm, voller Einsatz, gefällt mir!
Um sich voll zu entfalten, braucht er auch halt die entsprechenden Mitspieler, und die hat er bei uns freilich nicht...![]()
Mann Junge, du kannst doch kicken! Warum tust du dir das hier an? Auch heute mit gutem Spiel und der Einzige neben Pizarro, der sich abrackert für deine Mitspielerluschen. Ârmste Sau heute!
Ich glaube, unsere anderen Spieler auf dem Platz...also, wenn die mal einen sehen, der mal wirklich Fußballspielen kann...bleiben stehen und erstarren einfach in Ehrfurcht.Ich muss ehrlich sagen, dass ich heute ähnlich gedacht habe. Einer der wenigen die momentan versuchen Fußball zu spielen, aber er ist auf völlig verlorenem Posten. Aber wie auch, er war der einzige, der bei Ballgewinn nicht alibimäßig hinten rausgerückt ist, sondern auch mal Sprints angesetzt hat.
Aber zu viele machen nicht oder nicht richtig mit. Bitter für so ein Talent wie Serge Gnabry

Ich glaube, unsere anderen Spieler auf dem Platz...also, wenn die mal einen sehen, der mal wirklich Fußballspielen kann...bleiben stehen und erstarren einfach in Ehrfurcht.
Und wir primitiven Geister hier denken fälschlicherweise, ihnen würde die Motivation fehlen, zu laufen und zu fighten...![]()
Am meisten ärgern mich da die von mir rot hervorgehobenen Stellen...Zlatko Junuzovic: „Wir waren einfach in den entscheidenden Momenten nicht wach genug. In der ersten Halbzeit haben wir wegen Kleinigkeiten zwei Gegentore bekommen, bis dahin waren wir eigentlich ganz gut drin. Natürlich ist die Enttäuschung groß, das sind schon wieder null Punkte. Aber wir müssen weitermachen, wir sehen ja, dass das Miteinander funktioniert. Uns hat noch kein Gegner auseinandergenommen und wir hatten auch heute das Gefühl, dass etwas geht. Es geht einfach nur, wenn wir immer bis ans Limit gehen.“
Nett, was Juno hier sagt. Schade, dass er dieses seit 1,5 Jahren nicht im mindesten umsetzt. Seine Nichtleistung speziell die letzten Spiele in Bezug auf Defensive haben uns Punkte gekostet.
Wenn ich das von ihm lese, bekomme ich die Krise. Er ist einer der Hauptgründe für den diesjährigen Absturz.

. Ich glaube, unsere anderen Spieler auf dem Platz...also, wenn die mal einen sehen, der mal wirklich Fußballspielen kann...bleiben stehen und erstarren einfach in Ehrfurcht.
Und wir primitiven Geister hier denken fälschlicherweise, ihnen würde die Motivation fehlen, zu laufen und zu fighten...![]()