Ich würde mit der Häme vorsichtig sein. Werder hängt auch noch unten mit drin und könnte ziemlich schnell wieder allgemeines Thema sein.
Sehe ich auch so!
Das kann in 2 Spieltagen schon ganz anders aussehen!
Aber was der HSV aus seinen Möglichkeiten macht ist schon sehr erbärmlich. Und Häme diesbezüglich ist nur angebracht. Die haben es einfach verdient mal einen Denkzettel (Abstieg) zu bekommen.
Hoffentlich klappt es endlich mal diese Saison!
P.S.: Ich glaube nicht, dass Gisdol bis Saisonende in HH Trainer sein wird!
Die wirken unter dem ja noch desaströser als unter Labbadia.
Das Spiel gegen Bayern war seitens des HSV echt gut. Man hat zwar verloren, aber sehr gut gekämpft, teilweise auch sehr gut gespielt und gute Chancen gehabt. Hier wäre ein Punkt mindestens verdient gewesen.
Danach der Auftritt gegen Berlin war nix....
Danach gegen Gladbach, trotz 0-0 und Punktgewinn, war absolut lächerlich.
Und jetzt gegen Frankfurt war es unterirdisch!
Ich hoffe, dass der FC wieder in die Erfolgsspur findet und den HSV auch abfertigt. Danach kommt der BVB, 1899 und dann wir!
Gegen Dortmund wird es mega schwer, gegen 1899 ist momentan auch kein Kraut gewachsen...
Leider müssen wir auswärts beim HSV ran. Ich hoffe, dass wir spätestens da unsere miserable Auswärtsbilanz etwas auf hübschen können.
Und mal gucken was der Didi macht und sagt, wenn der HSV die nächsten 4 Spiele auch verlieren sollte! Oder zumindest in diesen Spielen keinen Dreier holt.
Unrealistisch ist dieses Szenario aus Hamburger Sicht nicht!
Was die dann im Anschluss gegen D98 machen ist mir dann egal. Von mir aus dürfen die ihren ersten Saisonsieg am 13. Spieltag feiern.