Wieso sollte das Eine das Andere implizieren?...und froh, dass Skripnik hiergeblieben ist?![]()
Versteh mich nicht falsch, ich war sehr enttäuscht, als TE entlassen wurde...Und jetzt ausdrücklich an alle:
Was mir allerdings in den letzten Tagen wirklich ein wenig schizophren vorkommt, ist, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die es einerseits als Fakt hinstellen, dass TE VS nicht entlassen konnte wegen des AR und andererseits FB – der sich mMn für Werder zerreißt – darstellen, als wäre er ein inkompetenter Nichtskönner, weil er ihn nicht gleich entlassen hat...
Ich halte es für deutlich verfrüht zu behaupten, FB hätte gleich mitgehen müssen. Und ich finde es respektlos, wie hier einige Mitforisten über Baumi herziehen – als wäre er der Grund, das TE gehen musste...Außerdem geht mir diese Ausschließlichkeit – und zwar ausdrücklich auf beiden Seiten: "Alle, die Stallgeruch haben sind inkompetent, es dürfen nur Externe ran" vs. "Alle Externen sind doof, Hauptsache Werder-Weg." – tierisch auf den Keks.
Sorry, dass musste jetzt mal raus.

Das Geklüngel ist mir persönlich eine Nummer zu viel und die ganzen Lügengeschichten finde ich einfach zum Kotzen.

)...