Ich würde eher formulieren: Werder wollte den Trainer und hat deswegen TE entlassen
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich dreh hier am Rad, wenn ich mir vorstelle wir könnten jetzt Lieberknecht hier als Trainer haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde eher formulieren: Werder wollte den Trainer und hat deswegen TE entlassen

Ich hätte auch nichts dagegen, Eichin wieder in Bremen zu sehen. Aber das dürfte vermutlich so ziemlich das letzte sein, was er machen würde, sollte es bei 1860 nicht laufen. Ich glaube nicht, dass er auf grün-weißen Kungel reloaded Lust hat. Und ich glaube auch nicht, dass der grün-weiße Klüngel mit der Entlassung des Trainerteams Geschichte ist. Leider.Alles richtig gemacht Eiche.... Bitte komm zurück und erlöse uns von dem Bösen.... Das ist doch alles nicht wahr....
der lacht sich jetzt rund in münchen.
Haben doch schon genug Fachleute sich genau in diese Richtung geäußert. Nur haben diese Fachleute vermeintlich keine Ahnung.

Vielleicht gibt' s ja den grün - weißen Klüngel bald nicht mehr!Ich hätte auch nichts dagegen, Eichin wieder in Bremen zu sehen. Aber das dürfte vermutlich so ziemlich das letzte sein, was er machen würde, sollte es bei 1860 nicht laufen. Ich glaube nicht, dass er auf grün-weißen Kungel reloaded Lust hat. Und ich glaube auch nicht, dass der grün-weiße Klüngel mit der Entlassung des Trainerteams Geschichte ist. Leider.

...und froh, dass Skripnik hiergeblieben ist?Erstaunlich, dass es hier so viele Eichin-Fans gibt. Ich bin froh, dass er weg ist.

Erstaunlich, dass es hier so viele Eichin-Fans gibt. Ich bin froh, dass er weg ist.
Erstaunlich, dass es hier so viele Eichin-Fans gibt. Ich bin froh, dass er weg ist.

Wenn er geblieben wäre, würden wir jetzt mit Sicherheit anders (besser) darstehen