Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als ich ein kleiner Junge war, wechselte ein ehemaliger deutscher Nationalstürmer (zuvor bei Girondins Bordeaux und Olympique Marseille tätig) aus Frankreich nach Bremen.

Ich holte mir im "Möbelhaus Meyerhoff" Autogramme von jenem Neuzugang Klaus Allofs, die ich bis heute an meiner Pinnwand habe.

;)

Hehe, nicht schlecht.
Ich habe mich 1993 im zarten Alter von 14 Jahren mal nach dem Spiel mit ihm fotografieren lassen. Als ich ihm das vor ca. 2 Jahren zum signieren vorgelegt habe, hat er schon nicht schlecht geschaut ;)

Geil!

Klaus, ich komme auch wieder, dann aber mit meinem Sohn oder meiner Tochter.

:D

allofs hat mal auf die frage: "bei welchem verein möchte er gerne mal manager werden, geantwortet: Schalke. Und warum? Damit ich den Verein mal so richtig runterwirtschaften kann."

Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass es für Werder in dieser Bundesliga-Saison um nichts mehr geht, so schaut euch das herrliche Interview mit Klaus Allofs an.

Köstlich!

:D

Die nächsten Spiele in der Bundesliga soll Werder aber wirklich noch gewinnen.

Elfmeter hin oder her - an der Einschätzung, dass der Werder-Keeper an diesem Abend über sich hinausgewachsen war, gab es so wenig zu deuteln, dass sich Werder-Manager Klaus Allofs zu einer rhetorischen Frage verstieg, die er kurz darauf zu bereuen schien ("das Adrenalin..."): "War eigentlich Jogi Löw im Stadion? Oder hat heute auch Hoffenheim gespielt?"

Quelle: Spiegel Online

:lol:

*lol* Ein Eklat! Wenn nicht nur Wiese das N11-Tor verwehrt bleibt, sondern Merte demnächst wieder durch Metzelder ersetzt wird, hat Löw es mitbekommen.

Gerade bei Klaus Allofs konnte man gestern erkennen, welch eine Stressituation dieses Saisonfinale ist. Der war gestern schon sehr dünnhäutig, so sieht man ihn äußerst selten.
Besonders beim Interview nach Ablauf der regulären Spielzeit hat er ganz schön rumgeblafft. Aber wer will es ihm verübeln.

Nach dieser schwierigen Saison wünsche ich allen Werder-Verantwortlichen das ultimative Erfolgsfinale!!!!

Stellt euch mal vor, wir würden beide Cups holen und dann doch nur im Uefa-Cup spielen. Das ist ja schon fast unanständig! Denn dieses Double ist schwieriger zu holen als die Meisterschaft!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wie geil ist der Satz denn bitte :eek: :lol:? Wo hat er das denn gesagt, auf Premiere? Allerdings kann ich es verstehen, wenn er das jetzt bereut, ist ja schon ein ziemlicher Seitenhieb. Und dass Löw das so gut abkann, bezweifel ich mal stark. Aber andererseits - was will er schon machen?

Die Aussage von Allofs in Bezug auf Löw war ja echt geil. :lol: Wann hat er das denn gesagt?

Verständlich. Der Mann muß wirklich unter enormer Anspannung gestanden haben, das merkte man beim Interview. Sonst ist er in jeder Situation so beherrscht, kann mich nicht erinnern, ihn je so gesehen zu haben.

Btw: Also ich gönn Jogi nicht Schlechtes, aber daß unsere Jungs hier bleiben, statt mit ihm nach Asien fanden, finde ich sowas von gut.:applaus:
Wen nimmt er wohl als 2. Torhüter mit, Rensing ............;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back