M
Mick_666
Guest
es hilft doch nix, wenn wir jetzt alle nachrechnen, wie lange wir fan von diesem verein sind oder woher wir kommen und wie weit wir vom weserstadion weg wohnen... es geht darum, dass, bei aller subjektivität, wir sind schließlich in nem werder-forum, wo sich 99% werderfans tummeln, auch ein funken realismus angebracht wäre und das leute, die das ganze halt nicht rosa-rot wundertoll sehen (666_werder beispielsweise oder meine wenigkeit), dafür nicht gleich angegangen werden, nur weil sie nicht auf diese "hurra-welle" schwimmen.
meine meinung habe ich, die werde ich hier weiter kund tun... man kann sie repsektieren, sie kritisieren... aber lächerlich finden ist assozial! genauso im noten-thread: anstatt nen 2-zeiler zu verfassen und mich als deppen der werderwelt dazustellen, einfach mal selber noten posten und nicht immer nur quark daherreden
Mich meinst Du da aber nicht? Wollte ja gerade diese Anti-Kritiker ansprechen, diese rosarot-Singer. Habe hier auch schon von einigen Ärger gekriegt, nur weil ich versucht habe, sachlich zu analysieren, freilich auch mit etwas Emotionen...
auf Werder :svw_applaus:
Lass mich raten...DU bist ganz tief in der Szene,oder???
:svw_applaus: :applaus:
Was soll man dazu noch sagen.