Nehme ich auch nicht. Mir ist schon klar, das es auch so laufen kann, das wir alle 4 Duelle verlieren könnten.
Aber man kann ja schon mal anfangen Stimmung zu machen.![]()
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Mir ist das aber alles noch zu mulmig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nehme ich auch nicht. Mir ist schon klar, das es auch so laufen kann, das wir alle 4 Duelle verlieren könnten.
Aber man kann ja schon mal anfangen Stimmung zu machen.![]()

redet nicht, kauf tickets, damit der hsv keine stimmung machen kann

DU BIST MIR SCHEISSEGAL....die Mannschaft hat Fehler gemacht...bügelt jetzt vieles aus ( DFB-Pokal..Sieg in Dortmund..Sieg in Wolfsburg)..
2:1 Inter Mailand zu Hause geschlagen, und international weiter im Geschäft
DU BIST BESTIMMT DER PERFEKTE MENSCH..der alles optimal löst und immer gewinnt..
bye the way, die Mannschaft die nach Deiner Meinung in der Liga zu konfus spielt hat 5:2 bei den Bayern gewonnen...
..Typen gibts...
Bist du etwa nicht gut zu Vögeln?
Sorry, aber das war jetzt ein Elfmeter...

wenn aber 90% aus werder-fans besteht und die ihren mund halten, während 10% HSVer die stimmung machen, nützt das dann auch nix
aber prinzipiell: stimmt schon![]()
Und weißt du was? Mir ist ein Meister, der HSV heißt, sogar deutlich lieber als Wolfsburg oder Bayern.
Und versenkt!!!![]()

Ich fand das bis jetzt immer entspannend.
5:2 gegen Bayern war ich in Göteborg, abens beim Sonnenuntergang kam die SMS
Bei Hoffenheim in Upsala, aufm Heimweg kam die SMS
Wolfsburg in Lappland, abendss nach der Sauna kam die Sieges SMS
Köln in Riga, abends auf der Tanzfläche: Sieges SMS
Ganz ehrlich, das funzt!
nachgewiesen.Das unterschreibe ich sogar auch. Auch wenn wir zwei hier nun gesteinigt werden...

@Karlotto, was trinkst Du ?Gegen Berlin wieder?

also wenn das passiert, dreh ich durch ;D

Und versenkt!!!![]()
Glückwunsch zum letztlich fast schon souveränen Einzug ins Halbfinale. Und jetzt vier schöne Spiele gegeneinander. Und zwei Pokale nach Norddeutschland, von mir aus für jeden einen.![]()

Ja klar! Alles ist essbar... auch ich, aber das nennt man dann Kanibalismus und das ist in einigen Länder NICHT sehr angesehen...
Zitat von grünewelle;341189:Ja Hallo, einsame Insel ohne Strom und nat. auch ohne SMS! Egal, die Spannung bleibt. Bei uns Fussball...... mh Fan's,-begeisterten ist das Herzinfarktrisiko immer hochnachgewiesen.
ist gar nicht mal so unrealistisch
ouhweiaaa... mir graust es so sehr vor den duellen mit dem HSV. es könnte so geil werden aber auch so schrecklich. ich geh dann 4 wochen lang nicht mehr aus dem haus und schmeiß alle elektrischen geräte aus dem fenster.
Glückwunsch zum letztlich fast schon souveränen Einzug ins Halbfinale. Und jetzt vier schöne Spiele gegeneinander. Und zwei Pokale nach Norddeutschland, von mir aus für jeden einen.![]()