und das 2:1 auf Gebre Selassie, aber das ist nichts neues, dass Theo immer einen verschuldet.Die IV stand lange gut aber das 1:1 ging voll auf die Kappe von Moisander
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das 2:1 auf Gebre Selassie, aber das ist nichts neues, dass Theo immer einen verschuldet.Die IV stand lange gut aber das 1:1 ging voll auf die Kappe von Moisander
die innenverteidigung ist meiner ansicht für sich betrachtet nicht das problem. ich finde, dass man durchaus sehen kann, dass sané, moisander, caldirola in der bundesliga ordentlich mithalten könnten. problem ist die vollkommene uneingespieltheit in einer zu 3/4tel neu zusammengestellten 4er kette. und daran hat man selbst schuld. skripnik hat in allen spielen eben jene verteidigungsreihe 4 mal hintereinander ganz neu durcheinandergewürfelt. das war gift.
dafür wars sogar ganz okay. abgesehen von den letzten minuten, hat man so gut wie gar nichts zugelassen. trotz fehlender entlastung.
Zu maximal 50%. Denn es war Fröde der den Torschützen aus den Augen verloren hatund das 2:1 auf Gebre Selassie, aber das ist nichts neues, dass Theo immer einen verschuldet.
Ach Schade, dass ihr nun so skeptisch und so kritisch seid! Das hatte ich schon anfangs der Saison von allen Werderanern erwartet.
Nach einem 2:0 wäre hier Huwubaju und alle wären super zufrieden. Seid doch ehrlich zur Leistung und dem Eingriff des Trainers Nouri.
Ich finde er kommt viel zu schlecht weg dabei.
Nouri wollte Zeit von der Uhr nehmen und die Defensive verstärken. War im Prinzip auch soweit richtig. Das wir dann noch 2 Dinger kassieren ... bitter.
.... da fehlt eine Denker auf dem Platz. Fritz ist es nicht.
Fritz WAR es noch nie.
Baumann hat zwar einige interessante Namen geholt, das Team ist aber nicht ausgewogen zusammengestellt. Dazu noch die Vollprotektion eines Trainers, der die Mechanismen der BL offenbar nicht beherrscht hat.....das ist alles geeignet, Baumann die Kompetenz für den Job abzusprechen. Es zeigt sich eben immer wieder, dass durchschnittliche Leistungen als Spieler und sympathisches Auftreten nicht ausreichen, um ein Unternehmen (nichts anderes ist Werder) verantworten zu können.
Zumal Baumann zuletzt nicht sympathisch, sondern nur noch realitätsfremd rüberkam.
Es gab aber kein 2:0, sondern ein 1:2 und da gibt es nunmal kein Hurra. Und das man die IV kritisiert hat überhaupt nichts mit Nouri zu tun. Im Gegenteil. 70 Minuten lang stand die IV sehr gut. Danach eben nicht mehr und das ist nicht Nouri unbedingt anzukreiden. Auch wenn ich Frödes Einwechslung nicht so ganz verstanden habe
....Das ist sachlich völlig haltlos .............
Fritz WAR es noch nie.
Baumann hat zwar einige interessante Namen geholt, das Team ist aber nicht ausgewogen zusammengestellt. Dazu noch die Vollprotektion eines Trainers, der die Mechanismen der BL offenbar nicht beherrscht hat.....das ist alles geeignet, Baumann die Kompetenz für den Job abzusprechen. Es zeigt sich eben immer wieder, dass durchschnittliche Leistungen als Spieler und sympathisches Auftreten nicht ausreichen, um ein Unternehmen (nichts anderes ist Werder) verantworten zu können.
Zumal Baumann zuletzt nicht sympathisch, sondern nur noch realitätsfremd rüberkam.
Verstehe ich nicht. FB macht doch einen tollen Job. Jedenfalls wurde das hier zu Saisonbeginn gross herausposaunt...Hab ich ja schon geschrieben, welche Qualifikationen bringt ein FB mit, um Manager eines Buliclubs zu sein? Das mit der IV haben doch wieviele schon vorher hier geschrieben und wie ist es nun? Genauso wie man es vorhersehen konnte...![]()

@frenkywou: Du hast so viele Punkte aufgeschrieben, dass man selbst sehen kann, dass das alles nicht in kurzer Zeit zu regeln ist. Es wird ein Ochsentour, wenn man nicht das Risiko gehen will, dass man noch mehrere Spiele ohne Cance ist und weiter hinten drinsteht ohne Aussicht, dort wegzukommen.
Geständnis Hr. Baumann: ich hatte bislang die Wahrnehmung, dass L. Sane ein Fehleinkauf ist. Doch ich muss mich selbst wiederrufen.
L. Sane hatte heute eine gute Leistung abgerufen, sodass ich einlenke und denke er scheint doch ein Guter zu sein!