TS sollte eigentlich bei der Trainersuche außen vor sein. Er war ein hervorragender Trainer, hat sich aber nicht weiterentwickelt was seine Taktik angeht. Was nun Herzog angeht, er hat eine Werdervergangenheit, was für mich aber gegen ihn spricht. Er hat meines Wissens noch keine Clubmannschaft trainiert. Also ihm fehlt da die Erfahrung. Natürlich ist jeder neue Trainer den FB jetzt vielleicht holt, vielleicht weil ja Nouri doch einschlägt, ein Experiment. Dann sollte es aber jemand sein der zumindest auf Clubebene schon höherklassik trainiert hat und bewiesen hat das er es kann. Ob es dann bei Werder klappt, dies kann niemand sagen.Richtig Herzog kannst du nicht nur beurteilen es wie es keiner beurteilen kann , auch nicht FB
TS ist der, der den Niedergang eingeleitet hat , Hannover hat er im Schnelldurchgang in die 2 Liga gebracht
Man kann sich Probleme auch selbst machen, als ob man nicht sowieso schon genügend Probleme hat, für mich absolut unfassbar.
Alleine schon für so eine Kaderplanung, die größtenteils auf Wunschdenken und Hoffnung aufbaut, müsste ein FB seinen Hut nehmen.