auf jeden Fall wird Mainz morgen nen ganz schönen Tanz erleben. kein Vergleich zum Trümmerhaufen des Gladbach Spieles.
ob es für 3 Punkte reicht kann ich nicht sagen. Hauptsache unsere Spieler zeigen endlich mal was in ihnen steckt
Sagen wir mal so:
Es war sicherlich von Vorteil den Trainer vor den zwei anstehenden Heimspielen zu entlassen, denn wenn sich die Mannschaft gegen Mainz so präsentiert wie gegen Gladbach/Bayern/Augsburg/Lotte, dann schätze ich, dass selbst Bremer Publikum nach 3 Gegentoren in der ersten Halbzeit spätestens zum Halbzeitpfiff ein Pfeifkonzert aller erste Güte Richtung Trainer und Mannschaft abgefeuert hätte.
Jetzt steht das Publikum hinter dem Team!
Feuert es an! Gibt vielleicht dem ein oder anderen Spieler auch noch mal zusätzliche Motivation, etc....
Jeder hofft irgendwo, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt. Anders kann ich mir diese Antileistung der ersten Spieltage auch nicht erklären.
Meine Erwartungshaltung ist klar.
ich möchte endlich wieder kämpfende Spieler sehen.
Spielkultur kommt dann hoffentlich mit der Zeit, wenn man auch mal ein paar vernünftige Trainingseinheiten zusammen bestritten hat.
In der Kürze der Zeit kann Nouri nur das Selbstbewusstsein der Spieler bearbeiten und denen Motivation mit auf den Weg geben. Ich hoffe, dass dadurch schon eine Steigerung zu sehen sein wird und wer weiß was dann gegen Mainz möglich ist.
Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, wenn die o.g. Leidenschaft stimmt!
Ein Sieg wäre genial, aber man darf jetzt auch nicht die Erwartungshaltung direkt zu hoch hängen. Dafür waren die ersten Auftritte auch einfach zu dürftig... Da fehlte es ja schließlich an allem!