O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Die hilft sicher nicht mehr![]()
Wahrscheinlich. Da hat er sich schon etwas viel zugemutet! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hilft sicher nicht mehr![]()
Wahrscheinlich. Da hat er sich schon etwas viel zugemutet! 
Die haben ein ganz anderes Anforderungsprofil.Hoffentlich wird Labbadia erst entlassen, wenn wir unseren neuen Trainer haben, sonst müssen wir uns mit dem HSV ggf. um den selben Trainer streiten. Und wenn der dann nach dem Geld geht.....
Wir setzen hingegen einen Klopp2.0 nicht vor die Tür, wenn er mit ausgefranster Jeans zur Einladung erscheint.
Komplett lächerliche Argumentation...

Komplett lächerliche Argumentation...
Auch wenn er in Bielefeld nur Durchschnitt ablieferte, in Düsseldorf hat er vorher über Jahre herrvoragende Arbeit abgeliefert.

Und wann war das eigentlich noch mal mit der Aktion in Duisburg? Vor wieviel zig Jahren?
Ich hoffe nur für Dich, das dann, wenn Du mal einen Fehler machst, Dir das nicht auch noch zig Jahre später immer vorgehalten wird. Irgendwann ist auch mal gut!
Fußball der letzten Saison. Grade Darmstadt und Ingolstadt haben sich ja bei quasi jedem Zweikampf hingeworfen und den sterbenden Schwan gespielt um im nächsten Moment mit einer gesundheitsgefährdenden Grätsche den Ball zu erobern.So ein Typ Trainer, der Leidenschaft und Energie vorlebt, wäre perfekt für Werder.
Und Wiese als Torwarttrainer!Wenn´s danach geht, steht unser neuer Trainer ja schon fest:
KASALLA

Sich an Nouri zu klammern ist doch auch eher Verzweiflung...was hat er denn bisher erreicht? Warum sollten wir dieses Glück haben und er entpuppt sich plötzlich als Super-Coach...
Ich hoffe aber auch, an dem Solbakken Gerücht ist nichts dran, das würde ich überhaupt nicht verstehen. Von allen gehandelten wäre mir Slomka noch am liebsten...und das sagt schon eine Menge...
Ich bin mir seit vorhin zu 100 % sicher, das Labbadias Entlassung vor unserer Trainerverpflichtung (wenn es überhaupt eine gibt) passiert...
Roberto Stellone - gelang mit Frosinone Calcio der direkte Durchmarsch von der dritten Spielklasse in die Serie A
Ok: Es is ein E statt A, aber egal. Er klingt nach "Ärger" 
Wenn das dort allerdings so weitergeht, ist er wohl bald eher dort zu finden....Das habe ich auch so verstanden und hier schon mal geschrieben. Meines Wissens befindet sich Hotte im selbstgewählten Ruhestand und will in Ruhe angeln. Es sei ihm gegönnt.Irgendwie habe ich bei keinem Namen, der bisher genannt wurde ein gutes Gefühl. Die Entwicklung der letzten Jahre hat mir wahrscheinlich jegliche Aufbruchstimmung genommen. Das Gefühl, dass es wahrscheinlich eh nicht besser wird, hält sich hartnäckig.
Was mich wundert, ist der Name Hrubesch. Wollte der nicht aufhören, und hat deswegen auch die U21 Nationalmannschaft abgegeben? Oder irre ich mich da? Er weiß immerhin Gnabry einzusetzen und kann gut mit jungen Spielern umgehen, aber ich würde lieber einen Trainer sehen, der uns ein paar Jahre mehr erhalten bleibt und den Verein nach und nach aufbaut und wieder nach oben führt.
Wenn Labbadia hier jetzt aufschlägt, trete ich aus dem Verein aus.....
Wenn ich eine hätte, evtl.Bekomme ich deine Dauerkarte?
(Grins)