Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Den würde ich mir vielleicht mit einer vollen Vorbereitung wünschen, aber nicht während der Saison. Das sollen mal die Hasis versuchen.

Boas wäre allerdings mal eine krasse Ansage, aber der ist nicht unsere Gehaltsklasse. Porto, Chelsea, Tottenham, Petersburg...das ist einfach eine andere Liga. Schalke und HSV passen da schon eher, Boas geht dann nach einem Jahr mit einer fetten Abfindung aber das kennt man dort ja schon ;)

Kann Meier verstehen wieso er den Job macht. Schwer ist das allemal, aber ich denke schon, so schätze ich Fach ein, dass man dort sehr realistisch im Bezug zu den Möglichkeiten ist. Schuster hat natürlich alles richtig gemacht zum Höhepunkt aufzuhören.

Aber zurück zu Werder. Je mehr man drüber nachdenkt umso weniger gefallen einem vielen der Namen, die genannt werden. Für mich ist da eigentlich nur Breitenreiter interessant.

Die Frage ist tatsächlich, sollte es mit Nouri funktionieren, man mit ihm zumindest bis zum Winter weiter macht und dann erneut schaut. Ich ärgere mich ja wirklich über diese sinnfreie VVL mit VS. Im Sommewäre ein Keller azf dem Karkt gewesen. Nach TEs Plan wäre es wohl Lieberknecht geworden.

Wir brauchen auf jeden Fall einen Trainer, der einen Plan hat und den man diesen Plan auch umsetzen lässt. Dazu braucht dieser Trainer natürlich ein gewisses Maß an Autorität.

MB und FB haben Werder wirklich noch mal richtig in die Sch*** geritten...

Ich kann Meier nicht verstehen. Wenn der mit Darmstadt jetzt so richtig abkackt (und danach sieht es aus trotz des überglücklichen Dreiers gegen Frankfurt) und möglicherweise dann auch bald fliegt, dann hat er seinen Ruf ziemlich ramponiert. Das wäre mir ein erstmal schneller Trainerjob in der BL nicht wert gewesen. Aber egal, nicht unser Problem.

Ansonsten volle Zustimmung zu Deinem Beitrag. Im Sommer hatten wir eine riesige Chance für einen Neubeginn. Stattdessen gabs als "Sahnehäubchen" noch die völlig sinnfreie Vertragsverlängerung mit Skripnik (als ob er deswegen unumstrittener gewesen wäre :D), die uns jetzt nochmal mehr Geld kostet (dasselbe wie schon bei Eichin, auch dessen Verlängerung war nach den ganzen Umständen und seinem Standing im AR völlig sinnfrei). Wieder mal Geld, was zum Fenster heraus geworfen wird. Es ist zum :kotz:

Hannes Wolf (bisher Dortmund U19), eine ziemliche Überraschung ist der neue VfB-Trainer. Damit bleiben alle Kandidaten für Werder auch weiterhin eine Option, so auch Gisdol...

Kann hier einer was zu Wolf sagen? Wie kommen die an so einen?

Ich kann Meier nicht verstehen. Wenn der mit Darmstadt jetzt so richtig abkackt (und danach sieht es aus trotz des überglücklichen Dreiers gegen Frankfurt) und möglicherweise dann auch bald fliegt, dann hat er seinen Ruf ziemlich ramponiert. Das wäre mir ein erstmal schneller Trainerjob in der BL nicht wert gewesen. Aber egal, nicht unser Problem.

Meier hat doch nichts mehr zu verlieren. Kein seriöser hochklassiger Verein hätte ihn jemals eingestellt. Dazu hat er zu wenig Leistung gebracht und die Aktion von Duisburg hängt noch nach.

Für Darmstadt allerdings eine gute Lösung denn einen erfahrenen Trainer wie Meier mit normalem sozial Verhalten würden sie nicht bekommen.

Meier hat doch nichts mehr zu verlieren. Kein seriöser hochklassiger Verein hätte ihn jemals eingestellt. Dazu hat er zu wenig Leistung gebracht und die Aktion von Duisburg hängt noch nach.

Komplett lächerliche Argumentation...

Auch wenn er in Bielefeld nur Durchschnitt ablieferte, in Düsseldorf hat er vorher über Jahre herrvoragende Arbeit abgeliefert. Und wann war das eigentlich noch mal mit der Aktion in Duisburg? Vor wieviel zig Jahren?

Ich hoffe nur für Dich, das dann, wenn Du mal einen Fehler machst, Dir das nicht auch noch zig Jahre später immer vorgehalten wird. Irgendwann ist auch mal gut!

Back