die Frage ist: welche Spieler hat er denn "verramscht"? da fallen mir Kroos und Elia ein die bei uns schon gefühlt seit der Jura- bis frühe Kreidezeit Ladenhüter waren, im Fall von Elia bei ihren Leihen wenig überzeugten und bei denen man sich irgendwann entscheiden musste: entweder ablösefrei gehen lassen, weiter Gehalt zahlen, nen Stickstiefel mehr im Team oder lieber verramschen und zumindest etwas positives mitnehmen?
Kommunikativ war das was Eichin gemacht hat mMn nicht unbedingt glücklich, da gebe ich Dir Recht. da wurden unserem Trainerteam und auch den Spielern zu viele Alibis gegeben.
Was Franko DiNero betrifft: Eichin das Verhalten dieses Söldners anzulasten der uns bis zum Tag der Fans im Glauben liess zu verlängern, um uns dann von Kopf bis Fuss zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, das is schon ziemlich abgefahren finde ich!
Zum allgemeinen "klein Gerede": Wie Du schon selber festtstelltest taten dies alle im Verein! es besteht also durchaus Grund zur Vermutung das diese Art der Kommunikation abgestimmt war mit unseren Oberen und Eichin diese loyal nach aussen hin mittrug. was wollen wir ihm jetzt vorwerfen? Loyalität???