W
Werdiknight
Guest
Irgendwie kann ich (oder will ich?!) mir noch nicht so recht vorstellen, dass Werder nun wirklich Schaaf zurückholt. Dann hätte man auch einfach Skripnik bis ans Ende aller Tage und bis in die Niederungen des deutschen Fussballs halten können. Weitere verlorene Jahre kann sich Werder meiner bescheidenen Ansicht nach nicht mehr leisten...
Andererseits spricht die Aussage Baumanns Qualität ginge vor Schnelligkeit (die ich absolut unterstütze) eigentlich eher dagegen, dass jemand verpflichtet wird, der sofort verfügbar ist... und somit auch gegen Schaaf. We'll see.
Mit Gisdol, Slomka und Konsorten kann ich allerdings auch nicht so wirklich viel anfangen. Breitenreiter wäre schon eher ne Option.
Andererseits spricht die Aussage Baumanns Qualität ginge vor Schnelligkeit (die ich absolut unterstütze) eigentlich eher dagegen, dass jemand verpflichtet wird, der sofort verfügbar ist... und somit auch gegen Schaaf. We'll see.
Mit Gisdol, Slomka und Konsorten kann ich allerdings auch nicht so wirklich viel anfangen. Breitenreiter wäre schon eher ne Option.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: