Slomka würde ich sofort unterschreib!! Ruhiger absolut kompetenter Fachmann. Kein Selbstdarsteller!!
Mein Lieblingstrainer nach Favre der leider schon weg ist...
Mein Lieblingstrainer nach Favre der leider schon weg ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schalker Fans sind aber auch mit nix zufrieden! Die spielen doch europäisch mit. Und ihr Weinzierl den sie ja schon letzte Saison unbedingt wollten, reißt ja im Moment auch nix. Wart mal noch 2 Wochen, dann ist Weinzierl auch unten durch bei denen. Ich geb da nix drauf.Hab gerade mit nem Kumpel telefoniert, seines Zeichens Schalke Fan. Wir haben uns gegenseitig bemitleidet.
Er hat mir von Breitenreiter abgeraten. Tektisch desolat, Talente außen vor gelassen.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

....ich halte Andre Breitenreiter fuer einen kompetenten Trainer.....wuerde ihn gerne bei Werder begruessen
Gebe einfach in Google mal "Wolfgang Sidka" ein.Was macht eigentlich Wolfgang Sidka?
Winnie Schäfer oder Guus Hiddink!
Nochmal Nö!
Nochmal Nö, ich schrieb doch, das Lothar Matthäus
mein Wunschkandidat ist, siehe oben in meinem 1. Beitrag!
Viele Grüße
Frank
Muss das eigentlich sein, dass in der Klapse jetzt auch alle ins Internet gelassen werden?
Weder Neid noch Herzog haben jemals auf höherem Niveau eine Vereinsmannschaft trainiert, sind also auf diesem Gebiet totale Anfänger. Wie soll das funktionieren? Noch dazu ohne Vorbereitung bei schon laufender Saison? Bitte nicht!Auf KEINEN Fall Schaaf.. dann trete ich sofort aus dem Verein aus und Werder geht SICHER den Bach runter..
Hrubesch, Neid.. Herzog ist vermutlich auch ne gute Wahl!