Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

In der Sportreportage wurde gerade Stanislawski interviewt und zeigte sich auf Nachfrage nicht gerade abgeneigt. Ob er der Richtige wäre? Man würde ihn auf jeden Fall bekommen können, wenn man das wollte.
Holger hatte damals in Köln selbst geschmissen, weil er sich nach verpassten Zielen nicht mehr für die beste Lösung gehalten hatte.
=> Damit hätte er VS schon mal etwas voraus ;)

Ich hoffe Baumann überrascht uns,weil die bis jetzt genannten Namen überzeugen mich alle nicht.

Und gerade die Namen,Gisdol,Slomka und Schaaf sorgen bei mir eher für Bauchweh.
Von den genannten Namen würde ich auch keinen lieber sehen als Nouri, den man dann gleich behalten könnte. Eventuell Breitenreiter oder Stanislawski. Aber bitte nicht Gisdol, Schaaf, Slomka, Luhukay oder gar Herzog.

Die gut informierte Syker Kreiszeitung berichtet:

Thomas Schaaf mit Frings und Kohlfeld.

Super: Und sollte das dann wider Erwarten nicht klappen, schlage ich ein intensives Gespräch mit Brigitte Rehagel vor.

Auf die einfachste aller Lösungen kommt scheinbar keiner?
Ein wirklicher Neuanfang ohne Amigos, ohne Bode, ohne Baumann!

Die gut informierte Syker Kreiszeitung berichtet:

Thomas Schaaf mit Frings und Kohlfeld.

Super: Und sollte das dann wider Erwarten nicht klappen, schlage ich ein intensives Gespräch mit Brigitte Rehagel vor.

Auf die einfachste aller Lösungen kommt scheinbar keiner?
Ein wirklicher Neuanfang ohne Amigos, ohne Bode, ohne Baumann!

Beate... Oder hat Otto sich etwa auch noch umorientiert?

Sylvia Neid, Horst Hrubesch, Martina Voss-Tecklenburg, Heynckes, Rangnick, Marcus Sorg. - Mich interessiert nicht, ob Mann oder Frau das Training leitet, für mich ist relevant, daß das Training Früchte trägt. Bei den olympischen Spielen trat die ex Frankfurterin Dzsenifer Marozsan fabelhafte Freistöße. Diese Technik sollte bei uns auch Einzug halten.

Back