Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Sommer hätten wir richtig gute Chancen auf einen Trainer gehabt, mit dem man auch längerfristig was hätte aufbauen können. Trainer wie Verbeek, Hollerbach oder F. Schmidt etwa. Jetzt müssen wir uns wohl auf das beschränken, was auf dem Markt ist. Oder auf ein Wunder mit Nouri hoffen...
Van Gaal AKTUELL in der JETZIGEN SITUATION halte ich nicht für geeignet.
Mehmet Scholl ?!Spontan würde ich mich, bei den Namen die gehandelt werden, Gisdol wünschen.
Möchte was junges, motivierendes...

Mehmet Scholl ?!
Mehmet Scholl ?!
Sorry, aber wir stecken so richtig in der Scheiße und sollen dann mit einem Traineranfänger experimentieren? Hört doch bitte mit so Namen wie Scholl, Effenberg etc. auf. Deren Analysen hören sich im Fernsehen ja wunderschön an, aber diese Leute kennen doch die Praxis überhaupt nicht. Effenberg ist in Paderborn gnadenlos gescheitert.
Auch ein Herzog ist viel zu riskant für ein Experiment. Der hat doch noch nie als Vereinstrainer gearbeitet.
Im Moment wäre ein Neuling einfach einzu hohes Risiko. Zumal man jemanden braucht, der in der jetzigen Situation die nötige Souveränität und Erfahrung mitbringt.
Der Name alleine sollte bei den Spielern Respekt auslösen.

Na gut, dann eben Jupp Heynkes!![]()

Warum nicht gleich Otto, dann spielen wieder mit Libero....![]()
Warum nicht gleich Otto, dann spielen wieder mit Libero. Lass die Renter mal Renter sein...![]()