Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Na klar und Baumann plaudert das in Frankfurt aus.
Glaubt ihr eigentlich alles was die "Sperren" da so als Gerücht in den Raum stellen?

Bei dem einen oder anderen hier, muss ich mich auch mal fragen ob das wirklich Werderfans sind, bein den Beschimpfungen hier.

Ähm wo habe ich jemanden beschimpft? Man kann natürlich auch die Augen davor verschließen wie das bei unserem geliebten Verein so läuft. Ich wollte das auch sehr lange nicht wahr haben. Aber die schädliche Klüngelei ist nun mal leider Fakt. Und es passt sehr gut ins Bild, das man Eichin schon länger loswerden wollte, ist kein Geheimnis. Und am Ende bestätigt diese Aussage nur, was man sowieso schon geahnt hat. Jetzt alles als unwahr abzutun, hilft nicht wirklich weiter. Da verschließt man nur die Augen vor dem was bei Werder so abgeht. Und am Ende glaubt man, das die oberen Herren tatsächlich zum Wohle des Verein handeln und wird nur wieder enttäuscht. Ich erwarte nicht viel und hoffe nur das Nouri hier einen guten Job macht. DAS ist momentan unsere einzige Chance nicht abzusteigen.

Ujah. Vestergaard, Djolobodji sind Entdeckungen von Schröder...

Das war zu vermuten.

Genau. Von nem Ujah hat ein Eichin vorher wahrscheinlich noch nie gehört. Der wusste bei Amtsantritt vermutlich noch nicht einmal, dass Köln eine Fußballmannschaft im höheren Profiligabereich besitzt.

...weil er in sportlichen Angelegenheiten nicht so viel Ahnung hatte.

Mein Gott, was bist Du mal wieder peinlich in deinen Mutmaßungen. Wurde ja auch mal wieder Zeit, gegen den Ex - GF Sport nachzutreten.

Da Baumann in der Regel bisher genau das Gegenteil von dem getan hat, was er jeweils angekündigt oder verkündet hat, kann man getrost davon ausgehen, dass diese Konstellation nicht eintritt.

Dann hätte er bei der in den Raum gestellte VVL auch das Gegenteil tun sollen, daß hätte Werder viel Geld und sehr wahrscheinlich auch den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte erspart....:kaffee:

Ich hege keine Antipathie gegen Eichin, ich bewerte seine Arbeit.

Ebenso geht es auch bei Baumann nur um seine Arbeit für Werder. Da hat er im Sommer die gesamte Innenverteidigung ersetzen müssen und hat es frühzeitig mit erfahrenen Akteuren umgesetzt. Dass einer davon verletzt war, halte ich auch für riskant. Die Verpflichtungen von Kruse und Gnabry waren überraschend und sinnvoll. Bauer ist ein entwicklungsfahiger Baustein, Delaney ebenso.

Das Fettgedruckte sind mMn Inhaltsfehler.

Dass die Einkaufspolitik überraschend gut gewesen sei wurde Baumann von diversen Seiten und Parteien beschieden. Dass Kruse und Caldirola verletzt ausfallen, ist Baumann nicht anzulasten.

Jo. Und daran werden sich diejenigen dann auch später anhand von Punkten und Toren messen lassen müssen. Von unseren neuen IV - Sternchen hat mich in bisher 4 Pflichtspielen nicht ein einziger auch nur annähernd überzeugt. Ist schon eine überraschend gute Einkaufspolitik. Kainz wurde ja momentan auch sehr behutsam an das Thema Pflichtspiele herangeführt.

Mach ruhig. Ich finde es bezeichnend, dass ich der nette Typ war, solange ich zu deiner Meinung gepasst habe (KA-TS-Thema). Damals durfte ich dir noch sagen (bspw. bei deinen Streitgesprächen mit einem Moderator), dass du etwas weniger Konfrontation und etwas mehr Sachlichkeit an den Tag legen solltest. Wenn ich eine andere Meinung habe, wird die Stimmung rauer. Schade.

"Der Ton wird rauer..."?

Ich habe mich mit Dir ganz sachlich unterhalten, als Du mir gegenüber durch "rauen Ton" und "facepalm" plötzlich klarstellen wolltest, dass ein Vergleich der Spielweise unter Skripnik mit der unter Dutt nicht statthaft sei, ohne nur wenig später auf selbigen Vergleich selbst zu verzichten.

Wenig später ein ähnlich motivierter Post mit facepalm und der Versuch, Deine Ansprüche an andere darzustellen. Ansprüche, an die Du Dich selbst aber gar nicht gerne halten magst. Ansprüche, die Du an andere, hier permanent diffamierende User so gar nicht stellen magst. Vorgeblich, weil Du nicht ständig alle Postings im Auge haben kannst.

Am Ende liegt es dann aber doch nur an der unterschiedlichen Sichtweise der Werder-Situation, die Du, allen Ansprüchen zum Trotz, so gar nicht akzeptieren magst. Da werden Aussagen zu Märchen verklärt, vermeintlich persönliche Empfindungen thematisiert, Beiträge diffamiert.

Das ist ein durchaus gängiges Muster einer bestimmten Fraktion hier im Forum. Mit der von Dir angestrebten sachlichen Diskussion hat es aber herzlich wenig zu tun.

Und auf Spiegelungen dieser Rhetorik reagierst Du dann noch sensibel??

Denk mal drüber nach, wenn es Dir tatsächlich wichtig sein sollte.

Ähm wo habe ich jemanden beschimpft? Man kann natürlich auch die Augen davor verschließen wie das bei unserem geliebten Verein so läuft. Ich wollte das auch sehr lange nicht wahr haben. Aber die schädliche Klüngelei ist nun mal leider Fakt. Und es passt sehr gut ins Bild, das man Eichin schon länger loswerden wollte, ist kein Geheimnis. Und am Ende bestätigt diese Aussage nur, was man sowieso schon geahnt hat. Jetzt alles als unwahr abzutun, hilft nicht wirklich weiter. Da verschließt man nur die Augen vor dem was bei Werder so abgeht. Und am Ende glaubt man, das die oberen Herren tatsächlich zum Wohle des Verein handeln und wird nur wieder enttäuscht. Ich erwarte nicht viel und hoffe nur das Nouri hier einen guten Job macht. DAS ist momentan unsere einzige Chance nicht abzusteigen.

Damit meinte ich nicht dich!!

"Der Ton wird rauer..."?

Ich habe mich mit Dir ganz sachlich unterhalten, als Du mir gegenüber durch "rauen Ton" und "facepalm" plötzlich klarstellen wolltest, dass ein Vergleich der Spielweise unter Skripnik mit der unter Dutt nicht statthaft sei, ohne nur wenig später auf selbigen Vergleich selbst zu verzichten.

Wenig später ein ähnlich motivierter Post mit facepalm und der Versuch, Deine Ansprüche an andere darzustellen. Ansprüche, an die Du Dich selbst aber gar nicht gerne halten magst. Ansprüche, die Du an andere, hier permanent diffamierende User so gar nicht stellen magst. Vorgeblich, weil Du nicht ständig alle Postings im Auge haben kannst.

Am Ende liegt es dann aber doch nur an der unterschiedlichen Sichtweise der Werder-Situation, die Du, allen Ansprüchen zum Trotz, so gar nicht akzeptieren magst. Da werden Aussagen zu Märchen verklärt, vermeintlich persönliche Empfindungen thematisiert, Beiträge diffamiert.

Das ist ein durchaus gängiges Muster einer bestimmten Fraktion hier im Forum. Mit der von Dir angestrebten sachlichen Diskussion hat es aber herzlich wenig zu tun.

Und auf Spiegelungen dieser Rhetorik reagierst Du dann noch sensibel??

Denk mal drüber nach, wenn es Dir tatsächlich wichtig sein sollte.
Ich denke, ich bin eher zu Selbst-Reflektion in der Lage als du. Denk du mal darüber nach, warum du ständig Diskussionen mit verschiedesten Leuten auf persönlicher, statt sachlicher Ebene führst.

Ich denke, ich bin eher zu Selbst-Reflektion in der Lage als du. Denk du mal darüber nach, warum du ständig Diskussionen mit verschiedesten Leuten auf persönlicher, statt sachlicher Ebene führst.

Ich denke, dass Du das kaum wirst einschätzen können.

Hast Du, wenn Du Dich dafür interessierst, mal recherchiert, wer diese persönlichen Diskussionen anstoeßt? Und warum??

Wie war es bei Dir?

Denk mal drüber nach!!

Back