Muss heute am Skripniker und einer verhängnisvollen Busfahrt liegen.Du bist heute auch in Hochform oder![]()

Nu iss aber auch Schluss...muss jetzt los...und dies um so Einiges erfreuter, als heute Morgen beim Aufstehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss heute am Skripniker und einer verhängnisvollen Busfahrt liegen.Du bist heute auch in Hochform oder![]()

Einem Eichin hat in Bremen, nach dem Desaster mit dem Dutt-Experiment, niemand mehr zugetraut, einen geeigneten Trainer zu finden.
Wäre es tatsächlich nach ihm gegangen, hatten wir jetzt ggf. den "Wanderpokal" Bruno Labbadia bei uns.
Wievieler Versuche hats bei den Kölner Haien gebraucht, den richtigen Coach zu finden?!
Na klar und Baumann plaudert das in Frankfurt aus.
Glaubt ihr eigentlich alles was die "Sperren" da so als Gerücht in den Raum stellen?
Bei dem einen oder anderen hier, muss ich mich auch mal fragen ob das wirklich Werderfans sind, bein den Beschimpfungen hier.
Ujah. Vestergaard, Djolobodji sind Entdeckungen von Schröder...
Das war zu vermuten.
...weil er in sportlichen Angelegenheiten nicht so viel Ahnung hatte.
Bitte nicht!
FB hat doch nicht ernsthaft vor Nouri als Dauerlösung mit TF und Kohfeld, oder? Das kann doch alles nicht wahr sein...
Jo ich auch , aber leider Schnee von gestern .Ach herje stimmt der Gisdol ist auch noch ohne Job. Es wird nicht wirklich besser. Ich hätte wirklich gern Favre hier gesehen.![]()
Das VS beurlaubt wurde, dies finde ich ok. Aber die Art und Weise, so zwischen Tür und Angel, dies passt absolut zum Erscheinungsbild das Werder unter FB abgibt.Skrippo wurde schon gestern im Bus beurlaubt auf der Fahrt zurück von Gladbach.
Da Baumann in der Regel bisher genau das Gegenteil von dem getan hat, was er jeweils angekündigt oder verkündet hat, kann man getrost davon ausgehen, dass diese Konstellation nicht eintritt.

Wie...auch noch ohne Job?Jo ich auch , aber leider Schnee von gestern .

Diesmal kann es aber nun wirklich nicht der böse Eichin gewesen sein...Das VS beurlaubt wurde, dies finde ich ok. Aber die Art und Weise, so zwischen Tür und Angel, dies passt absolut zum Erscheinungsbild das Werder unter FB abgibt.

Ich hege keine Antipathie gegen Eichin, ich bewerte seine Arbeit.
Ebenso geht es auch bei Baumann nur um seine Arbeit für Werder. Da hat er im Sommer die gesamte Innenverteidigung ersetzen müssen und hat es frühzeitig mit erfahrenen Akteuren umgesetzt. Dass einer davon verletzt war, halte ich auch für riskant. Die Verpflichtungen von Kruse und Gnabry waren überraschend und sinnvoll. Bauer ist ein entwicklungsfahiger Baustein, Delaney ebenso.
Dass die Einkaufspolitik überraschend gut gewesen sei wurde Baumann von diversen Seiten und Parteien beschieden. Dass Kruse und Caldirola verletzt ausfallen, ist Baumann nicht anzulasten.
Ich nicht , leider ist Favre nicht mehr zu haben , der hätte uns wirklich voran bringen könnenWie...auch noch ohne Job?
Und dann zur Arbeit genötigt?^^

Ohje sorry, war mein Fehler, hatte deinen Kommentar fälschlicherweise auf den ersten Satz bezogen.Ich nicht , leider ist Favre nicht mehr zu haben , der hätte uns wirklich voran bringen können

Diesmal kann es aber nun wirklich nicht der böse Eichin gewesen sein...![]()
![]()

Mach ruhig. Ich finde es bezeichnend, dass ich der nette Typ war, solange ich zu deiner Meinung gepasst habe (KA-TS-Thema). Damals durfte ich dir noch sagen (bspw. bei deinen Streitgesprächen mit einem Moderator), dass du etwas weniger Konfrontation und etwas mehr Sachlichkeit an den Tag legen solltest. Wenn ich eine andere Meinung habe, wird die Stimmung rauer. Schade.
Oder noch ´n paar Uralt-Akten von Eichin...Wer weiß, wer weiß... vielleicht ist im Büro des GF Sport noch so viel negative Aura von ihm vorhanden, daß sein Nachfolger davon infiziert wurde![]()

Ähm wo habe ich jemanden beschimpft? Man kann natürlich auch die Augen davor verschließen wie das bei unserem geliebten Verein so läuft. Ich wollte das auch sehr lange nicht wahr haben. Aber die schädliche Klüngelei ist nun mal leider Fakt. Und es passt sehr gut ins Bild, das man Eichin schon länger loswerden wollte, ist kein Geheimnis. Und am Ende bestätigt diese Aussage nur, was man sowieso schon geahnt hat. Jetzt alles als unwahr abzutun, hilft nicht wirklich weiter. Da verschließt man nur die Augen vor dem was bei Werder so abgeht. Und am Ende glaubt man, das die oberen Herren tatsächlich zum Wohle des Verein handeln und wird nur wieder enttäuscht. Ich erwarte nicht viel und hoffe nur das Nouri hier einen guten Job macht. DAS ist momentan unsere einzige Chance nicht abzusteigen.
Ich denke, ich bin eher zu Selbst-Reflektion in der Lage als du. Denk du mal darüber nach, warum du ständig Diskussionen mit verschiedesten Leuten auf persönlicher, statt sachlicher Ebene führst."Der Ton wird rauer..."?
Ich habe mich mit Dir ganz sachlich unterhalten, als Du mir gegenüber durch "rauen Ton" und "facepalm" plötzlich klarstellen wolltest, dass ein Vergleich der Spielweise unter Skripnik mit der unter Dutt nicht statthaft sei, ohne nur wenig später auf selbigen Vergleich selbst zu verzichten.
Wenig später ein ähnlich motivierter Post mit facepalm und der Versuch, Deine Ansprüche an andere darzustellen. Ansprüche, an die Du Dich selbst aber gar nicht gerne halten magst. Ansprüche, die Du an andere, hier permanent diffamierende User so gar nicht stellen magst. Vorgeblich, weil Du nicht ständig alle Postings im Auge haben kannst.
Am Ende liegt es dann aber doch nur an der unterschiedlichen Sichtweise der Werder-Situation, die Du, allen Ansprüchen zum Trotz, so gar nicht akzeptieren magst. Da werden Aussagen zu Märchen verklärt, vermeintlich persönliche Empfindungen thematisiert, Beiträge diffamiert.
Das ist ein durchaus gängiges Muster einer bestimmten Fraktion hier im Forum. Mit der von Dir angestrebten sachlichen Diskussion hat es aber herzlich wenig zu tun.
Und auf Spiegelungen dieser Rhetorik reagierst Du dann noch sensibel??
Denk mal drüber nach, wenn es Dir tatsächlich wichtig sein sollte.
Ich denke, ich bin eher zu Selbst-Reflektion in der Lage als du. Denk du mal darüber nach, warum du ständig Diskussionen mit verschiedesten Leuten auf persönlicher, statt sachlicher Ebene führst.