Zum wievielten Male eigentlich schon? *fg*Naja, ich denke werder ist an einem besonderen Punkt angekommen. Man muss sich nun entscheiden, ob man weiter internes geklüngel will, oder ob man sich wirklich nach außen öffnen will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum wievielten Male eigentlich schon? *fg*Naja, ich denke werder ist an einem besonderen Punkt angekommen. Man muss sich nun entscheiden, ob man weiter internes geklüngel will, oder ob man sich wirklich nach außen öffnen will.
Das kann Eichin beileibe besser...DAS will ich hoffen. Ich verbinde mit Baumann irgendwie jetzt nicht das Pokerface.

Slomka nein, Breitenreiter gern. Und der Trainermarkt wird spätestens in der Winterpause wieder um einiges praller aussehen. Aber erstmal ist Nouri dran. Schaun mer mal.Wenn man clever ist, lässt man sich tatsächlich Zeit. Momentan sieht der Trainermarkt nicht so pralle aus. Wenn Nouri seine Sache ordentlich macht, soll er von mir aus die Saison beenden dürfen. Um sich in der Zeit einen neuen fähigen Trainer zu holen. Schnellschüsse bringen uns auch nicht weiter. Oder wollen wir hier ernsthaft Slomka, Breitenreiter oder ähnliches auf der Bank sitzen haben?
Das kommt von den vielen Pucks, die er an den Kopf bekommen hat.Das kann Eichin beileibe besser...![]()

Das ist das bittere. Bisher waren es immer 1 Schritt vor und 2 zurück.Zum wievielten Male eigentlich schon? *fg*
...worauf aus Sicht unseres kompetenten ARs der Zeiger vermutlich in Richtung Herzog ausschlagen dürfte.

Oh, bitte nicht Gisdol. Noch so einer, der Defensive nicht kann.
Ein Hoch auf die vielen Pucks...Das kommt von den vielen Pucks, die er an den Kopf bekommen hat.![]()

Bei seinem Dialekt würde ich mich ja glatt heimisch fühlen...Oh, bitte nicht Gisdol. Noch so einer, der Defensive nicht kann.

Für sowas brauche ich mir nicht mal den Finger in den Hals stecken...Wenn der neue Coach wirklich TS sein sollte, steck ich mir den Finger in Hals und kotze bis ich vor Erschöpfung einschlafe.

Ja Andi, verstehe ich ja...aber "mein" Verein ist es nunmal auch.Das ist das bittere. Bisher waren es immer 1 Schritt vor und 2 zurück.
Btw.: Es kratzt schon wer an der Tür der den Trainerposten will: "Andreas Herzog: Werder ist mein Verein"
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bunde...nach-skripnik-rauswurf-werder-ist-mein-verein

Ja Andi, verstehe ich ja...aber "mein" Verein ist es nunmal auch.![]()

Trifft alles auf Robin Dutt zu. Der hat vorzuweisen, Stuttgart dahin geschickt zu haben, wo die ihren Bahnhof hinbauen...Wir werden keine Namen kommentieren“, sagte Baumann und meinte zum Anforderungsprofil des vermeintlichen Wunschtrainers: „Der neue Mann soll einer sein, der eine eigene Spielphilosophie hat, der einer Mannschaft seine Handschrift geben kann und der schon etwas vorzuweisen hat.“ Quelle
Warum dann noch die VVL mit VS?![]()

Zumindest merkt hier der ein oder andere noch die Flut an Eigentoren, die unser "Manager" so in Reihe fabriziert...Wir werden keine Namen kommentieren“, sagte Baumann und meinte zum Anforderungsprofil des vermeintlichen Wunschtrainers: „Der neue Mann soll einer sein, der eine eigene Spielphilosophie hat, der einer Mannschaft seine Handschrift geben kann und der schon etwas vorzuweisen hat.“ Quelle
Warum dann noch die VVL mit VS?![]()

Na geile Sache. Schon im Frühjahr wurde Baumann schon angefragt ob er den Posten bei Werder haben will. Nicht das mich das wundert. Eichin war von Anfang an, vielen ein Dorn im Auge.