Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Wir sind Tabellenletzter mit 12 Gegentoren und im DFB Pokal raus. Wo du die guten Einkäufe siehst, ist mir schleierhaft. Und schon gar nicht vergleichsweise. Aber deine Antipathie gegenüber Eichin beraubt dir deine Objektivität nicht erst seit heute. Ja, vielleicht wird aus den Neuzugängen noch was, aber aktuell kann man das nun wahrlich nicht behaupten, schon gar nicht von der IV

Er hat es nicht verkraftet das Eichin sein großes Idol TS entlassen hat, er würde ihn auch sofort wieder holen

Wir sind Tabellenletzter mit 12 Gegentoren und im DFB Pokal raus. Wo du die guten Einkäufe siehst, ist mir schleierhaft. Und schon gar nicht vergleichsweise. Aber deine Antipathie gegenüber Eichin beraubt dir deine Objektivität nicht erst seit heute. Ja, vielleicht wird aus den Neuzugängen noch was, aber aktuell kann man das nun wahrlich nicht behaupten, schon gar nicht von der IV
Du könntest noch darauf hinweisen, wie viel Geld TE und FB jeweils für ihre Einkäufe zur Verfügung gestellt bekommen haben. Aber ich befürchte, dass du da auf sehr taube Ohren stößt.

Ich zitiere mich mal selbst:

@Minko Ich bin ja auch davon überzeugt, aber das ist reine Spekulation meinerseits, dass MB schon länger geplant hatte FB als GF Sport einzusetzen. Daher auch das Theater um die Vertragsverlängerung mit TE. Nur hatte zu diesem Zeitpunkt, so meine Vermutung, MB für dieses Vorhaben keine Mehrheit im AR.
Dann kam die durchwachsene Saison und TE ist mehrfach vorstellig geworden um VS auszutauschen. Dazu noch der unglücklich Auftritt nach dem Augsburgspiel als TE der Kragen geplatz ist und er dann wieder zurückrudern musste. Das ganze hat MB in meinen Augen ermöglicht am Ende den AR von seinem Plan zu überzeugen mit FB einen Intimus auf die wichtige Position des GF Sport zu befördern. Gleichzeitig bot es die Gelegenheit einen weitere Buddys im Trainerteam der Bundesligamannschaft zu behalten. So versucht man seine Hausmacht zu sichern.

Bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass es maßgeblich MB war, der eine Trainerentlassung, die TE bereits im Laufe der vergangenen Saison mehrfach angestrebt hat, verhindert hat, weil das für ihn in gewisser Weise eine Niederlage gewesen wäre, wenn man sich wiederum vor Augen führt wie VS damals zum Nachfolger von RD wurde.

Wie gesagt alles Spekulation. Allerdings gibt das für mich einfach am meisten Sinn.

Schon spannend wenn man dem Hellmann beim DoPa so zuhört....

Gibts schon eine Reaktion von Skripnik? Ich tippe auf etwas wie: "So ist Fußball(geschäft)!". So überfällig seine Entlassung auch war, umso mehr wird auch deutlich wie sehr er eine hilflose Marionette war, die zuletzt nur noch herumgeschleift wurde und zu allem bloß müde mit den Armen zuckte. Zu nett um zu gehen, zu schwach um sich zu wehren, am Ende noch einmal schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) worden. Hier hätten alle Beteiligten besser rauskommen können, wenn es direkt realistische Bewertungen seiner Arbeit und folglich auch weniger absolute Treueschwüre gegeben hätte, die nur in diesem Knall enden konnten...

Die Freude über die mehr als überfällige Entscheidung den Trainer an die Luft zu setzen hat bei mir nur kurz angehalten und weicht dem Schock über das was kommen kann!

Ich befürchte, dass es keine Lösung gibt auf die hier alle hoffen und die auch dringend notwendig wäre.

Es wird wieder gruselig.
Variante 1: Nouri bleibt
Variante 2: Nouri bleibt und TF und Kohfeld kommen dazu
Variante 3: Herzog
Variante 4: Herzog kommt und bekommt TF und Kohfeld dazu
Variante 5: Thomas Schaaf kommt back

Ich hoffe, nur dass denen nicht noch Dieter Eilts einfällt :wall:

Für mich wird in letzter Zeit zu oft zu großer Fehler gemacht. Nach Entlassung von Eichin die für mich erschreckend gekommen ist, hat man weiter auf VS gesetzt. was der nächste große Fehler war. Dann Gibt man ihm noch einen neuen Vertrag ???????????????? WIESO ???? Danach bekommt er Jobgarantie um ihn dann doch zu entlassen, was ist eigentlich los ?????????

Jetzt will ich hoffen das die Mannschaft die wende Schaft mit einem neuen Trainer. Denn von den Namen auf dem Papier bin ich fest davon überzeugt das wir uns nicht verstecken brauchen.

Nur hat es jetzt der neue Trainer sehr sehr schwer, dieses konzeptlose, planloses rumgeeier wieder in den griff zu bekommen.

HAHAHAHAHAHA...der Hellmann ist guuuuuuuut...
...Filbry...der sitzt im Sportvorstand und außerhalb Bremens kennt den keiner!! :D :D :D :D :D :XD:

Der Mann scheint hier bei mir abzuschreiben, ich sollte mir hier langsam Copyrights... :kaffee:

Es waren mitnichten falsche Informationen.

Für Deine Märchen könnte ich Dich jetzt ebenfalls auslachen. Ich kanns mir aber auch schenken und mir meinen Teil denken.
Mach ruhig. Ich finde es bezeichnend, dass ich der nette Typ war, solange ich zu deiner Meinung gepasst habe (KA-TS-Thema). Damals durfte ich dir noch sagen (bspw. bei deinen Streitgesprächen mit einem Moderator), dass du etwas weniger Konfrontation und etwas mehr Sachlichkeit an den Tag legen solltest. Wenn ich eine andere Meinung habe, wird die Stimmung rauer. Schade.

Die Freude über die mehr als überfällige Entscheidung den Trainer an die Luft zu setzen hat bei mir nur kurz angehalten und weicht dem Schock über das was kommen kann!

Ich befürchte, dass es keine Lösung gibt auf die hier alle hoffen und die auch dringend notwendig wäre.

Es wird wieder gruselig.

Dieter Eilts mit Uli Borowka als Co. Das wäre mal ne Defense :D:D

Es wird wieder gruselig.

Baumann war verdächtig ernst, als er im Interview auf Thomas Schaaf angesprochen wurde... :D

Back