Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal: Welche Qualifikationen hat ein FB, dass er Manager eines Bundesligaclubs sein darf? Werder-Vergangenheit, das ist natürlich eine außergewöhnliche Eigenschaft, die an Kompetenz nicht zu überbieten ist... 
Wenn man sieht wie Lieberknecht gerade wieder in der zweiten Liga performed und bedenkt, dass Eichin ihn auf dem Zettel hatte, könnte ich mir in den Hintern beißen. Falsche Entscheidung an Skipnik festzuhalten. Falsche Entscheidung mit Skripnik zu verlängern. Falsche Entscheidung sich von Eichin zu trennen.
Jetzt wird über Andi Herzog spekuliert, damit der grün-weiße Inzest weitergehen kann. Die 5 Minuten Euphorie sind schon vorbei.
Dann ist die Fußball-Saison für mich gelaufen.

Gott sei dank haben sie die Reißleine gezogen und sich von VS und seinem Team getrennt. Das wundert mich am meisten, dass FK und TF ihre Papiere mitbekommen haben. Konsequent zwar, aber finanziell in Anbetracht der VVL ein Fiasko. Das heißt im Umkehrschluss, dass die drei Zauberlehrlinge voll gesamtverantwortlich gehandelt haben und nicht VS allein entschieden hat.
Das ist aber kein Zeichen von Stärke des FB sondern nicht anderes als ein Eingeständnis seiner grandiosen Fehleinschätzung in Bezug auf die letzte Saison und die Analyse daraus, wo er nach vielen Gesprächen zum Entschluss kam, dass VS & Co die Richtigen seien.
Viel Glück an A Nouri, der hier einen Trümmerhaufen übernimmt. Ebenfalls ein Ergebnis von FBs Wirken.
Jetzt ist Skripnik weg.
Konsequente Entscheidung des ach so gelähmten Geschäftsführers Sport. Meiner Meinung nach kommt die Trennung auch zum richtigen Zeitpunkt.
Jetzt gilt es, einen geeigneten Nachfolger zu finden. Viel Erfolg dabei, Frank Baumann!!
Wenn man sieht wie Lieberknecht gerade wieder in der zweiten Liga performed und bedenkt, dass Eichin ihn auf dem Zettel hatte, könnte ich mir in den Hintern beißen. Falsche Entscheidung an Skipnik festzuhalten. Falsche Entscheidung mit Skripnik zu verlängern. Falsche Entscheidung sich von Eichin zu trennen.
Jetzt wird über Andi Herzog spekuliert, damit der grün-weiße Inzest weitergehen kann. Die 5 Minuten Euphorie sind schon vorbei.
Im DoPa werden gerade mehr richtige Schlüsse gezogen, als bei uns im Verein die ganzen letzten Jahre...Alleine die Vertragsverlängerung von VS war sowas von unnötig, da fehlen einem die Worte...Nochmal: Welche Qualifikationen hat ein FB, dass er Manager eines Bundesligaclubs sein darf? Werder-Vergangenheit, das ist natürlich eine außergewöhnliche Eigenschaft, die an Kompetenz nicht zu überbieten ist...
![]()

Wohl wahr, wohl wahr!
Wie gesagt jetzt müssten die Herren Bode und Baumann eigentlich auch gehen. Die haben grandios ins Klo gegeriffen aus rein "politisch-persönlichen" Beweggründen.
Bei Werder geht man da menschlich und behutsam um...man hatte gewartet, bis er im Bus Platz genommen hat. Sers...Skrippo wurde schon gestern im Bus beurlaubt auf der Fahrt zurück von Gladbach.

Im DoPa werden gerade mehr richtige Schlüsse gezogen, als bei uns im Verein die ganzen letzten Jahre...![]()
![]()
![]()

Ein Cut so wie im Mai 1999
Ich würde Andi Herzog als Trainer absolut offen gegenüber stehen. Aber dann muss ein anderer Sportdirektor her. Einer, dem ich zutraue, dass er die Arbeit des Trainers realistisch bewertet. So eine Dreierspitze mit lauter Ex-Bremern, die auch noch fast aus der gleichen Generation stammen... das will ich nicht mehr sehen.Wohl wahr, wohl wahr!
Wie gesagt jetzt müssten die Herren Bode und Baumann eigentlich auch gehen. Die haben grandios ins Klo gegeriffen aus rein "politisch-persönlichen" Beweggründen.
Man kann sich auch alles schön reden. Konsequent wäre es gewesen mit Skripnik nicht in die neue Saison zu gehen. Den Vertrag um ein Jahr zu verlängern um dann nach 4 Spielen die Reißleine zu ziehen ist vieles, aber ganz bestimmt nicht "konsequent". Eher das Gegenteil. Es zeugt von Unsicherheit und dass es keinen echten Plan im Hintergrund gibt. Man macht die Augen zu und hofft aufs Beste! Naja, hoffen wir, dass der deiner Meinung nach ach so tolle Geschäftsführer Sport mit seiner nächsten Entscheidung mal ins Schwarze trifft!