Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da bin ich 100% bei dir! Morgen im Dopa wird es verkündet und am Montag ist Breitenreiter da. Das hätte für mich was von vorgezogenem Weihnachtsgeschenk!Nee Felis, das wars heute mit Viktor. Bin mir da sehr sicher. Aber die anderen beiden bleiben.

Ich befürchte der H?V reagiert vor uns, ist da ja Tradition, dann ist wieder ein Trainer weniger am Markt. Breitenreiter ist ja so ziemlich das einzig brauchbare.
Wobei ich schon hörte das deren Fans van Gaal als Wunsch nennen![]()
Ich wär schon mal mit anständigem Fußball zufrieden. Das hatten wir hier lange nicht.Jepp, weil van Gaal auch eher CL-Glanz ausstrahlt als Breitenreiter

Baumann gerade im Sportstudio. Das hört sich nicht mehr so richtig nach Rückendeckung für VS an.
Das kann ich hier nicht mehr wörtlich zitieren, er hat sich aber bei bohrenden Nachfragen auf jeden Fall um jedes klare Bekenntnis zu VS gedrückt. "Ich will jetzt nur über das Spiel reden" etc.Was hat er denn gesagt?
Baumann gerade im Sportstudio. Das hört sich nicht mehr so richtig nach Rückendeckung für VS an.
Daran führt jetzt eigentlich auch kein Weg mehr vorbei."Ich führe hier jetzt keine Personaldiskussionen."
Gleiches hatte er bei Sky auch schon geäußert.
Das riecht nach Trennung.
Ihm ist wohl bewußt geworden, daß er sich in der Personalie VS ziemlich verzockt hat.
Die Frage alleine zeigt schon, dass ganz Deutschland genau weiss was das in Bremen im Sommer gelaufen ist. Da könne die noch so viel labern von objektiven Entscheidungen. Werder ist eine Lachnummer...

ganz Deutschland!!! Ganz Deutschland lacht!!!! An die Leute hier, die noch immer meinen Werder ist ne Marke Baumann gerade im Sportstudio. Das hört sich nicht mehr so richtig nach Rückendeckung für VS an.
Eine Einsicht, die u.a. Du ihm hier nie und nimmer zugetraut hast.