Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ich befürchte der H?V reagiert vor uns, ist da ja Tradition, dann ist wieder ein Trainer weniger am Markt. Breitenreiter ist ja so ziemlich das einzig brauchbare.
Wobei ich schon hörte das deren Fans van Gaal als Wunsch nennen:D

"Ich führe hier jetzt keine Personaldiskussionen."

Gleiches hatte er bei Sky auch schon geäußert.

Das riecht nach Trennung.

Was die Fans schon lange wußten, wird ihm jetzt erst bewußt. Was für ein Amateur. Vielleicht schmeißt Bode, der Skripnik-Groupie, jetzt Baumann raus.

Die Frage alleine zeigt schon, dass ganz Deutschland genau weiss was das in Bremen im Sommer gelaufen ist. Da könne die noch so viel labern von objektiven Entscheidungen. Werder ist eine Lachnummer...

:tnx::tnx::tnx::tnx: ganz Deutschland!!! Ganz Deutschland lacht!!!! An die Leute hier, die noch immer meinen Werder ist ne Marke
(Platz 6 der Marketing-Liste), dieses Panoptikum da oben haben dafür gesorgt, dass sich die Kurve ins Lächerliche kehrt.

@Ammerlandbremer: Sehe ich genauso.

Der auf mittelfristige, aber stetige Entwicklung angelegte Plan mit Skripnik muss nun einem kurzfristig greifenden ohne Skripnik greifen.

Ob man mit dem Nachfolger irgendwann auch längerfristig planen kann, muss sich zeigen.

Die Absicht, die man mit der Personalie Skripnik verfolgte, war ja nicht verkehrt. Muss aber nach nun mehreren desolaten Auftritten in Folge als vorerst gescheitert angesehen werden.

Eine Einsicht, die u.a. Du ihm hier nie und nimmer zugetraut hast.

Soll man ihn dafür jetzt auch noch loben? Das Geschwafel von wegen "bestmöglicher Trainer" und Vertragsverlängerung hätte man sich sparen können. Ohne jegliche Not das Ganze. Auch hier haben Fans und Couchpotatoes mehr Weitblick bewiesen als die, die es eigentlich besser hätten wissen müssen. Neben der sportlichen Bilanz und einer quasi verschenkten Sommervorbereitung hat sich der Verein eine katastrophale Außendarstellung geleistet, die ich in diesem Ausmaß bei Werder noch nicht erlebt habe. Ab jetzt gehts nur noch um Schadensbegrenzung. Hoffentlich wird diese auch so schnell wie möglich - ohne Skripnik - in Angriff genommen.

Back